- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel bewusst wegen der Glutenallergie meines Partners gebucht.Da wir einen tollen Bungalow Nr. 116 mit eigenem Jacuzzi hatten und Vollpension, fehlte es uns an fast nichts.In der Naehe gibt es keine Restaurants und auch das Meer ist nicht in Fussnaehe, aber wussten wir und war uns nicht wichtig.Pool sehr sauber mit genug Liegen und Schirmen.Leider wurde uns nicht mitgeteilt beim Check in das es eine sehr gute Gaestebetreuung gibt. Erst als wir ein paar kleine Wuensche und verbesserungen wollten und ich nach der Gaestebetraeuung fragte wurde uns geholfen.Mittags gibt es A la Carte, morgens und abends Buffet.Mittags war das servierte Essen bis auf 2 Ausnahmen leider eher nur lauwarm.Grillstation sehr sehr gut mit wunderbarem Fleisch und Fisch.Generell sehr gutes und Qualitativ hochwertiges Essen. Durch die sehr freundliche Gaesteberteuerin Virginia war dann auch beim Fruehstueck die Glutenfreie Ecke wieder mehr bestueckt mit Riegel, Muffins und Crascker.Sie hat auch den Kuechenchef geholt, damit er uns am abend erklaert welche Speisen und Sossen Glutenfrei sind, da diese nicht alle gekennzeichnet sind.Deshalb unbedingt beim Kuechenchef nachfragen.Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum.Taxi ist sehr guenstig . Sind 2 mal in die Cita wobei die gegen frueher schon sehr "heruntergekommen" ist.Zum schoppen nicht wirklich geeignet. Das Personal ist absolute Spitze. Immer und zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.Covid test wird vor der Abreise durch einen Doktor der ins Zimmer kommt moeglich gemacht, sofern man ihn vorher bei der Rezeption bucht. Wir haben uns sehr gut erholt und koennen dieses Hotel weiterempfehlen.
Zum Flughafen ca 25 min mit dem Bus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub in Gran Canaria entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben und, dass Sie unser Personal hervorgehoben haben, welches ein grundlegender Bestandteil ist, damit sich unsere Gäste jederzeit willkommen und umsorgt fühlen. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden versuchen die Informationen, die wir bereitstellen, zu verstärken und zu verbessern. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen Das Team vom Club Maspalomas Suites & Spa