- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage aber Zimmer müssten dringend renoviert werde
Familien Zimmer im Bungalow. Total klein zu viert, wirklich alt. Im Bett merkt man die Federn der Matratzen, aus dem Mini Bad stinkt es und den Balkon teilt man sich mit dem gegenüberliegenden Zimmer. Reinigung spartanisch Zimmer eher dreckig
Essen war mega!!
Der Service und die Kellner etc. sehr nett und aufmerksam
3 Std. Transfer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anke , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Club zu bewerten. Das Problem in Bezug auf Ihren Flug und Flughafentransfer liegt nicht bei uns, dies ist eine Reise, die auf Ihren eigenen Wunsch und mit Ihrem Wissen unternommen wird.Sie haben von uns den von Ihrer Agentur reservierten Zimmertyp am Tag Ihres Betretens unseres Club erhalten. Sie hatten die Möglichkeit, detaillierte Informationen von Ihrer Agentur und unserer Webadresse zu prüfen oder anzufordern, haben dies jedoch nicht getan. Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen.Der Zimmertyp was Sie Gebucht Haben war ein Economi zimmer das heisst zimmer untere etage -ohne balkon-ohne blick. über Economi zimmer, und Informationen über die Innenausstattung sind in allen Agenturen, Websites und Katalogen verfügbar. Das bedeutet, dass Sie die Informationen nicht vollständig gelesen haben oder sich bei der Agentur des Verkäufers nicht ausreichend informieren konnte. Diese Zimmer sind 16 m² groß . Außer demm wenn mann die Gebuchte zimmer mit einem anderen in Zimmerkategorie wechseln möchte dann muss mann da für ein aufpreis Gebühr bezahlen.(z. B. Superior- oder Familienzimmer) die auch überall deutlich angeschrieben ist.Selbst wenn Ihr Agent dies tun möchte, wird es einen Preisunterschied geben.Es ist sehr schade, dass Sie wegen der Kritikpunkte nicht einmal bei der zuständigen Gästebetreuung vorbeigeschaut haben. So haette Sie Ihren Aufenthalt bei uns eventuell angenhemer gestalten können und Ihnen bei Fragen und Problem helfen können. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihren Beschwerden nicht Vorort auf uns zugekommen sind, sodass wir Ihnen eventuell doch noch einen angenehmen Urlaub bescheren könnten. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. CLUB KASTALİA HOLİDAY VİLLAGE TEAM www.clubkastalia.com.tr guestrelation@clubkastalia.com.tr