Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel von außen sieht ganz gut aus aber die Zimmer und das Personal schlecht. WLAN extra. Für ein 5 Sterne Hotel hab ich mehr erwartet. War schon oft in Türkei und hab schon bessere gesehen für den Preis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde ein familienzimmer (bungalow)gebucht. Das Bungalow befand sich auf 1.OG. kinderwagen musste man immer unten lassen,die Treppe war schmal und steil. Gefährlich wenn die kinder da hoch und runter gehen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das war lecker und es gab viel Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • In dem Restaurant war das Personal freundlich und alle Wünsche erfüllt. Am Empfang dagegen schlecht. Auf unsere mehrmalige Beschwerden das die klima kaputt war, wurde uns vermutlich das einer kommt war aber keiner da und so musste man 10 tage ohne Klimaanlage auskommen. Für den WLAN musste man extra zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt dauerte 2 Std anstatt eine Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maxim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Club zu bewerten. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden allerdings gerne einzeln auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen. Bei allen Reiseagenturen und in allen Katalogen steht, dass unser WLAN kostenpflichtig ist. Indem Sie unseren Club für Ihren Urlaub gebucht haben, haben Sie diese Bedingungen so akzeptiert. Weshalb es nicht fair ist, dies hier als Kritik anzugeben. Auch Bilder unserer Club Familienzimmer/Bungalow Zimmer finden Sie bei den Reiseagenturen und Katalogen. Wir haben keine Information darüber, dass ein Zimmer den gesamten Aufenthalt keine funktionierende Klimaanlage hatte. Es ist sehr schade, dass Sie wegen der Kritikpunkte nicht einmal bei der zuständigen Gästebetreuung vorbeigeschaut haben. So haette Sie Ihren Aufenthalt bei uns eventuell angenhemer gestalten können und Ihnen bei Fragen und Problem helfen können. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit sonnigen Grüßen Ihr Club Kastalia Team