Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Macken in allen Ecken
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab zu wenig Personal, lange Schlangen am Buffet. Der Wein an der Bar schmeckte muffig, auch noch nach Reklamation. Die elektronischen Spielgeräte, Kicker und Billiard waren alle defekt. Der Fitnessraum hatte defekte Geräte. Die landestypischen alkoholischen Getränke (Baileys = Mc Jackson) wurden plötzlich nicht mehr ausgeschenkt. Laut Kellner war der zu teuer und durfte nicht mehr ausgeschenkt werden. Nachmittags musste man die Muffins erkämpfen. Wir waren 4 Tage lang nicht schnell genug. Zum Strand gab es einen kostenlosen Shuttle zum wunderschönen Strand, aber auch zu Fuß konnte man in 15-20 Minuten am Strand sein. Für Leute, die nicht gut zu Fuß sind, eher abzuraten. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, was außen auch passiert, aber im Poolbereich gibt es spitze Fliesen und unsere Kinder haben die blauen Fliesen aus dem Pool gesammelt. Im Innenberich, auch im Restaurant sieht man Schimmel und poröse Wände. Wir haben uns trotz allem gut erholt, haben das Klima und das wirklich sehr gute Essen genossen und uns die Laune nicht verderben lassen. Das bringt es nicht!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2