Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Schöner Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel, etwas älter aber trotzdem noch in einem guten und gepflegten Zustand. Falls allerdings irgendwo in der Anlage etwas defekt oder auszubessern gab, wurde es behoben, was aber unseren Aufenthalt in keinster weise gestört hat. Pool sehr groß, aber leider auch sehr kalt und nur 90 cm tief. Einkaufsmöglichkeiten gibt es kaum in der Nähe, wenn man allerdings shoppen und bummeln gehen möchte, lohnt es sich mit dem Bus nach Jandia zufahren (Taxi viel zu teuer!) Auch die Entfernung zum Strand konnte man sehr gut mit dem kostenlosen Busshuttle des Hotels meistern. Tickets an der Rezeption. Auch das Personal war in allen Bereichen kompetent und freundlich. Da wir uns natürlich vorher auch auf HolidayCheck informierten, hatten wir so unsere Bedenken mit dem Essen. Doch wir können nicht nachvollziehen, wie manche schlechten Bewertungen über das Essen zustande kommen. Das Essen war vielfältig und auch geschmacklich gut. Allerdings musste man in der ersten Woche fast 20 Minuten am Buffet anstehen, was aber in der darauf folgenden Woche durch unterschiedliche Essenszeiten verbessert wurde. Da wir noch mit einer weiteren Familie (3 Personen) anreisten, wurde uns sogar nach Anfrage ein 7er Tisch reserviert. Das Animationsteam für die Erwachsenen war sehr freundlich und auch bemüht gute Unterhaltung zu bieten, es war aber keinesfalls aufdringlich. Leider war das Angebot sehr eintönig. Über das Kinderanimationsteam können wir keine Angaben machen, da wir schon größere Kinder haben. Wir hatten ein Familienzimmer und verfügten über viel Platz (2 Etagen und 2 Bäder). Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und waren sauber. Im Zimmer hat leider ein Kühlschrank gefehlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1