- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel und die Lobby machen von aussen einen sehr guten Eindruck ( Blenderhotel !!! ), aber dann !!!! für mich SCHIMMELBEFALL EXTREM im HAUPTRESTAURANT/POOLRESTAURANT/( u.a.DIREKT neben dem Buffet) /GÄNGEN/Durchgängen usw.///ZIMMER BADEWANNENBEREICH VERROSTET; !!!BAD FUGEN SCHWARZSCHIMMEL !!! ZIMMER MÜSSTEN MAL RENOVIERT WERDEN!!!!! / KLEINER FERNSEHER/ SCHLECHTER EMPFANG/////POOLBEREICH UMRANDUNG BESCHÄDIGT UND EXTREM SCHWARZER SCHMODDER/SCHIMMEL (besser nicht dran riechen) KINDER FERNHALTEN, MASSIG GLASCHERBEN IM POOL ( WURDEN TEILWEISE DURCH GÄSTE ENTFERNT) Kinder und Erwachsene haben sich verletzt; PERSONAL HAT NUR GESCHAUT UND DAS WAR ES AUCH; !!FLIESEN am Pool beschädigt/scharfkantig ( Verletzungsgefahr EXTREM ) -POOLDUSCHE SCHIMMELbefall; FLIESEN FEHLEN /// Extrem abgenutztes, augenscheinlich altes defektes Mobilar, GESCHIRR im RESTAURANT STARK u.a. mit alten ESSENSRESTEN beschmutzt; abends an der Hauptbar schmutzige Gläser bzw. Getränke nur noch aus billigen,einfachen Plastikbechern, obwohl Poolbereich weit entfernt/// RIESEN WARTESCHLANGE AM BUFFET ( in der 1. WOCHE überwiegend mind.15-25 Minuten WARTEZEIT ) DAS BUFFET NUR VON EINER SEITE BEGEHBAR , verschmutztes GESCHIRR, ESSEN WURDE TEILWEISE NUR ZÖGERLICH NACHGELEGT, IMMER RIESEN WARTESCHLANGEN!!!!! ////BEDIENUNG ????Hinter der POOLBAR MEIST KEINE, WENN BEDIENUNG DANN NUR max. EINE Bedienung HINTER DER BAR und nur nach AUFFORDERUNG,Kinder wurden meist garnicht bedient. Teilweise war garkeine Kellnerin im Speiseraum/Barbereich, 1,2,3,4 ...Minuten musste man warten( und schon wieder hat der Direktor gespart), Viele Gäste Erwachsene/Kinder/Jugendliche haben nur den Kopf geschüttelt und die Bar ohne Getränke verlassen.!!!! MÄNGEL ( u.a.SERVICELEISTUNGEN ) WURDEN MIT DER REISELEITUNG bzw. REISELEITUNGEN / DIREKTION BESPROCHEN und ........, den Rest kann man sich überwiegend denken. Bedienpersonal 1. Woche richtig unhöflich,frech.... KINDER ( 12-15 Jahre )meist gelbes ,rotes bzw.oranges BAND konnten sich ganz ungehindert ein WEIN bzw. ein Bier zapfen ( da keine Bedienung hinter der Theke) , Poolbar sollte bis 18.00 Uhr geöffnet sein, fast jeden TAG zeitnah/überpünktlich vor 18:00 Uhr die Tür geschlossen; die Kellnerin ( eine!!! an der Zahl )musste gleichzeitig Tische drinnen und draussen abräumen, Mittagsbuffets nachfüllen/betreuen, Getränkeautomaten be-/nachfüllen/reinigen( Kaffee, Saft , Wasser, Bierzapfanlage, Weinzapfanlage, 1 Erfrischungszapfanlage ( diese Getränkemarke kannte ich noch nicht ; sollte ähnlich Sprite, Coca Cola/Light,Fanta, Bitter Lemon,Mineralwasser schmecken ) wenig Kohlensäure, viel zu süss usw. einfach nur.... Säfte Fehlanzeige, schmeckte nach Wasser, waren alle durchsichtig und nur süss und... usw. // Das Hotel angeblich CLUBHOTEL war gut besucht ( laut Auskunft der Reiseleitung ca. 700 Person ) ; Zur Kaffezeit (Snack-Buffet)wurde der Kuchen/die Plätzchen/Muffins nur kaum/sehr zögerlich/ oder desöfteren nicht nachgelegt, sodass man zwischen 20 und 30 Minuten vor Beeindigung der Kaffezeit vor leeren Tabletts stand. Ein weiteres Beispiel: Pünktlich zu Beginn des All-Inkl. ca. 10.05 Uhr, als ich mir nur ein Mineralwasser besorgen wollte, wurde der Erfrischungautomat soeben teilweise demontiert ( ZWECKS Grundeinigung laut Auskunft des Personals ) Der Getränkeautomat hätte zwischen 18:00 Uhr am Vortag und 10:00 Uhr morgens grundgereingt werden können. Wird aber von der Direktion nicht gewünscht; wollen somit meiner Meinung nach die All-Inkl. Zeiten verkürzen. DER DIREKTOR LEGT WERT AUF PÜNKTLICHKEIT ABER NUR AB/UM 23:00 ( BEENDIGUNG ALL-INKL.) Hauptrestaurant/Abendessen sollte laut Reiseletung um 18:00 Uhr geöffnet werden; wenn man dann pünktlich erscheint , wird einem gesagt, dass das Restaurant aus Kulanz um ca. 18:12Uhr und 18:20 Uhr öffnet.( kein Scherz) !!!! Ich erwähne noch mal an dieser Stelle ca. 700 Gäste !!!Abends an Bar, wie immer eine riesen Schlange, und wie soll es auch anders sein eine Bedienung ( 1 Person) hinter der Theke und eine Person die zeitweise wenn überhaupt die Gläser/Tassen/Plastikbecher wegräumt. Die Tische waren überwiegend dreckig und an diese setzt man sich nicht gerne. Somit ist das gemütliche Hinsetzen meiner Meinung nach nicht erwünscht. ///// !!!! JA, JA WIR REDEN HIER VON 4 * STERNEN ( laut REISEANBIETER und SPANISCHER KATEGORIE ) MEINER MEINUNG NACH SPART ER AN ALLEM . Wir wollten nur Urlaub machen, aber mit dem Service / Hygiene fängt der Urlaub an. !!!!! ICH FAHRE SCHON SEIT CA. 21 JAHREN ZU DEN KANAREN !!!!!! Fotos ( u.a.Mängel )werden noch nachträglich eingestellt - wartet die Fotos ab und entscheidet selbst - viele andere Gäste und ich werde die Kanaren wieder besuchen, jedoch nicht mehr in diesem Hotel - ich weiss nicht, wie manche Leute dieses Hotel so gut bewerten konnten. Ich weiss aber , dass es angeblich Firmen gibt, die gute Bewertungen für manche Hotels einstellen.
wie oben beschrieben, Mietsafe abgenutzt ( Zahlencode) 2 Euro pro Tag aber sinnvoll, Minibar/Kühlschrank natürlich nicht, TV klein und schlechter Empfang - älteres Mobilar, renovierungsbedürftig, Bad Schwarzschimmel!!!! - Reinigung O.K.
-Schimmelbefall in beiden Restaurant, dadurch eine gravierende Abwertung -Getränke für 4 Sterne ..........( oben beschrieben ) -schlechter Service bei der Essensausgabe ( Buffet, Warteschlangen , dreckiges Geschirr/Besteck/ Getränkeautomaten teilweise leer oder defekt usw. ) -wie soll schon die Atmosphäre sein, wenn man neben einer Warteschlange sitzt oder in einer Warteschlange ( ca. 15-25 Minuten ) für die 5 jährigeTochter steht. - so ist kein gemeinsames erholsames Mittag-Abendessen möglich - spanischen Bailys gab es nur an zwei Tagen, danach wurde diese Getränke aus der Bar verbannt ( wahrscheinlich zu teuer)
-wie oben beschrieben ( riesen Warteschlangen,1. Woche freches, unhöfliches Benehmen gegenüber den zahlenden Gästen,keine Bedienung und, und........dadurch gravierende Abwertung, Meiner Meinung nach wurden die Beschwerden nur zögerlich oder garnicht bearbeitet. Positiv!!!!! !!!!!!- Neckermann Kinderbetreuung sehr nett, hilfsbereit und kinderfrfeundlich( meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt ) Kinderdisco für die Kinder sehr schön!!!!! -spanische Animation ( Erwachsene) (tagsüber) vom Hotel oder Fremdfirma kann man sich meiner Meinung sparen, alles ohne Musik ( wir reden hier über ein Clubhotel ), sehr eintönig ( Wasserball, Schuhweitwurf, Wassergymn. usw.nichts mit Wassergymn. zu tun, schien mir nicht geschult zu sein!!! Spanische Aniamtion drängelte sich grinsend beim Buffet an den Gästen vorbei, um sich den Wartezeiten zu entziehen!!!! kein Benehmen!!! so eine schlechte abendliche ( keine 4 Sterne ), lustlose, laienhafte Darbietung( fing immer später an ) habe ich noch nie in einem 4 Sterne Hotel erlebt; Kinder wurden durch die Animation ( Daniel ) aufgefordert die abendliche Darbietung des Hotels ( kein Discobetrieb) zu verlassen, angeblich gesetzliche Regelung Zimmerreinigung O.K.
-Umgebung erschreckend ( viele alte......, leerstehende, nicht bewirtschaftete ehemalige Hotelanlagen )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe oben - die meisten Schirme an der Poolbar fehlten oder waren defekt ( Halterungen wurden mit Lübecker Hüte abgedeckt) , ich kann mir schon denken warum, sie hoffentlich auch..........Die Leute saßen nur unter den Schirmen und haben etwas gegessen und getrunken - Liegen teilweise beschädigt - viele Fliesen Pool beschädigt ( scharfkantig / Verletzungsgefahr ) - Baustellen am Poolbereich mit Lübecker Hüten bzw. rot weissen Flatterband abgesperrt. -Bau bzw. Fliesenarbeiten am Pool ( Hämmern, Lärm Beginn Arbeiten beste Poolzeiten) -Poolumrandung verschimmelt/ schwarzer Schmodder/ starke Verschmutzung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |