- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne kleine Anlage direkt am Strand. Gepunktet wird hier allerdings nicht, wer eine riesen Landschaft mit verschiedenen Pools sucht. Es ist einfach ein solides Hotel bei dem man grundsätzlich nichts falsch macht. Die Animation ist wirklich Klasse und man bemüht sich wirklich sehr die Leute zu unterhalten. Allerdings beim Essen muss man einfach Abstriche machen, es wird nicht viel Abwechslung geboten was sehr schade ist, man findet zwar immer was und wird nicht verhungern, hier scheiden sich einfach die Geister. Wir für uns hätten uns mehr türkische Küche gewünscht, schließlich ist man in einem Land mit einer wunderbaren Küche. Es gab zwar einmal in der Woche einen türkischen Abend, aber der Rest der Woche wiederholte sich einfach das Essen. Bei den Zimmern kann man sich nicht beschweren alles war sehr sauber und völlig in Ordnung. Der Strand war für uns auch völlig in Ordnung und wir wären gerne dort im Meer.
Wir haben leider ein alt eingerichtetes Zimmer bekommen, es war aber sehr sauber auch das Bad war gut gepflegt. Das Hotel verfügt aber auch über renovierte Zimmer die wir auch gesehen haben und durch Unterhaltungen die wir geführt haben, sind diese Zimmer wirklich Top. Der Safe kostet Geld und muss pro Tag gezahlt werden. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, allerdings wird dort nur stilles Wasser zur Verfügung gestellt.
Wie oben schon geschrieben hat uns einfach die Abwechslung gefehlt, es ist alles sehr gut und auch lecker aber es wiederholt sich einfach alles. Jetzt in der Saison, da es eher eine kleine Anlage ist, mit nur einem Restaurant muss man sich öfter lange Anstellen um was zu essen zu bekommen. Die Kellner sind sehr bemüht und eigentlich alle freundlich, hier müssen wir allerdings die Kellnerin Ayse hervorheben die immer egal wie voll es war ein Lächeln für ein über hatte und auch für uns und unsere Kinder für Getränke beim Essen gesorgt hat. Negativ zu erwähnen, warum gibt es keine Getränkekarte mit allen Getränken die kostenlos sind, man muss sich bei Gästen durchfragen, oder in einer ruhigen Minute den Barkeeper fragen. Warum kostet z.b ein einfacher Eiskaffee mit kalter Milch und kalten Kaffee 3 Euro trotz All inklusive.
Es gibt den einen oder anderen Punkt z.b bei der Ankunft, mussten wir leider lange warten. Man ist nach der langen Anreise eigentlich nur froh endlich anzukommen und muss dann noch warten bis einem ein Zimmer zugewiesen wird. Ansonsten sind alle wirklich sehr bemüht. Positiv muss man erwähnen am Strand sorgt Mehmet umgehend für Unterlagen und einen Sonnenschirm.
Direkte Strandlage, Hoteleigener Strand. Es geht zwar nur über eine Treppe zum Strand, aber wir fanden es überhaupt nicht störend. Der Strand Abschnitt war für unseren Geschmack wirklich sehr schön. Vielleicht eine negative Anmerkung, die lange Fahrt zum Hotel vom Flughafen. Gerade wenn viele Urlauber abgesetzt werden müssen, kann sich die Fahrt schon sehr hinziehen und man ist froh anzukommen. Eventuell ist hier ein privater Transfer zu bevorzugen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jetzt nicht ein Volleyball Feld oder ein Tennisplatz, aber die Animation ist wirklich gut. Die Animateure sorgen immer für gute Laune und im Prinzip kann man die unterschiedlichsten Sachen machen wie Dart Spielen oder Wasserball spielen. Einen guten Draht hatten wir zum Kidz Club, hier muss man Alyia hervorheben die Kinder waren sehr gerne in ihrer Obhut und wir haben mit ruhigen Gewissen die Kinder dort gelassen. Da die Kinder dort sehr viel Spass hatten wollten sie auch immer wieder dorthin. Einen lieben Gruß auch an Dora der Abends unter anderem die Mini Disco moderiert hat er war immer für ein Spass zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |