Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Nichts für Türkeikenner!!! Stammgastvorteile!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist in einem älteren Zustand, allerdings zumindest die Außenanlage ist total schön und gepflegt. Das Hotel ist zum Teil Behindertengerecht ausgestattet, jedoch sind die Wege zum Pool und Strand vom Haupthaus etwas länger. Für ältere oder gehbehinderte Gäste etwas ungünstig wenn man im Haupthaus untergebracht wurde. Hier sollte man auf jeden Fall die Bungalows buchen. Diese liegen zentraler, sind gepflegter und gemütlicher. Haupthaus ist absolut hellhörig und die Eingangstür hat Ihre besten Zeiten hinter sich. Stammgäste werden hier absolut bevorzugt!!! Die anderen Gäste zahlen das gleiche und sollten die gleiche Leistung erhalten. Ein Zimmerupgrade vom Haupthaus ins Bungalow verlangte man von uns 10 Eu pro Tag. Stammgäste buchen Sparzimmer und erhalten kostenlos Bungalow!!! Finde Ich absolut unkorrekt. Ich bin beruflich 3-5 mal im Jahr in der Türkei und hab bei weitem bessere Hotels gesehen. Preisleistung ok. Allerdings zuviel Stammgastpotenzial und -Vorteile. Hier schäme ich mich teilweise Deutsche zu sein, denn wie meine Landsleute Personal behandeln oder übers Buffet herfallen ist unterste Schublade....Ballermann-Niveau. Hier sollten viele Gäste mehr über Land und Leute lernen.... zb mal zum Dimcayfluss fahren und eine Forelle essen oder die Manavgat Wasserfälle statt nur zu feiern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Es gab eine Minibar da war aber nicht einmal kostenpflichtig was drin, außer eine Flasche Wasser pro Tag. Zweimal bekamen wir keine. Bei Ankunft war alles sauber. Bei uns wurden nur die Betten täglich gemacht und Handtücher getauscht. Die Asche vom Tisch war eine Woche lang. Hier ist ein Trinkgeld dann auch nicht angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok und für jeden war etwas zu finden. Hier war stets Abwechslung geboten.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal. Die Führungskräfte legten in Stressfasen erst nachdem wir sie aufmerksam machten mit Hand an. Besonders freundlich und zuvorkommend fanden wir Ahmet Özker an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 15 km vor Alanya. In kurzer Umgebung befinden sich einige Restaurants, Geschäfte, Apotheke und Bank bzw. Wechselstube. Die Fahrt mit dem Taxi nach Alanya kostet ca. 20 Eu. Zum Dolmus ist es ca 1000 m Fussweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett, bräuchte allerdings mal ein bisschen Unterstützung. Hier steht man für Boggia ne Stunde und darf 2mal werfen. Evtl müsste man hier 2-3 gruppen bilden. Bei Dart und Luftgewährschießen war es ähnlich. Das macht dann kein Spaß mehr. Bis auf Ricky ( persönlich Unsympathisch ) die zwar sehr viel tolle Sachen mit den Kids machte fand ich alle ganz nett. Die liegen am Strand und Pool waren neu. Es waren auch immer welche frei. Klar gibt's auch hier die typisch deutschen Rentner die 2 Wochen lang auf Ihr Platzrecht bestehen, oder schon 6 Uhr morgens Ihre Liegen besetzen, davon 3 Stück für 2 Personen und diese höchstens Stunden nützen. Da könnt ich k... das sollte man unterbinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob haben wir gerne an unser Personel weitergegeben. Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen das noch viele weitere Aufenthalte folgen werden. Mit freundlichen Grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage