Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maurizio gaspare (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Ordentliches Hotel mit nettem Personal, aber Zimmer könnten besser sein
3,0 / 6

Allgemein

Hotelmitarbeiter sehr net das Hotel sauber aber die Zimmer leider nicht .kapute verfleckte Badezimmer. Essen gut .am Meer für 4 liegen 19 Euro bezahlt .schade das es am Meer kein all inklusive gibt .WLAN kostenlos funktioniert nicht richtig das wir pro Tag pro Gerät 2 Euro zahlen mussten .das Meer ist im Wasser mit grossen Steinen belegt man kann nicht richtig laufen oder stehen ohne sich zu verletzten .Ansich ein schöner Urlaub wenn man nicht grossen Luxus gewöhnt ist .jeden Tag Animationen das Personal hat immer super Arbeit geleistet die Kinder würden immer. Herzlich begrüßt und sind gerne in den Kids Club auch wenn nicht viel auser malen gemacht wurde


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

In den 9 Tagen wurde 1 mal richtig geputzt .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Sehr nett höflich .sehr zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Zum Meer min 10 min zu laufen .das Hotel ist mitten normalen Wohnhäusern


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurizio gaspare
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit des Hotels und das tägliche Unterhaltungsprogramm so geschätzt haben. Besonders freuen wir uns, dass Ihre Kinder den Kinderclub und die Atmosphäre, die wir für unsere kleinen Gäste schaffen, genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen zum Zustand der Zimmer, dem instabilen WLAN, den Bedingungen am Strand und dem eingeschränkten Angebot im Kinderclub werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Ihr Feedback hilft uns, die Servicequalität zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Mängel schöne Erinnerungen mitgenommen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und versuchen, Ihren nächsten Besuch noch erfolgreicher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Club Big Blue Suite Hotel Guest Relations Team