Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Big Blue Suite Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder. ”

    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Sehr freundlichen und hilfsbereites Personal.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein sehr schönes und sauberes hotel ”

    Es wa alles sehr schön wie immer fliegen seid 5jahren dort hin das personal ist super freundlich (wie familie)sind immer hilfsbereit wenn man jemanden braucht


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme sehr gerne wieder und freue mich drauf!”

    Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht und ich war rundum sehr zufrieden mit ALLEM! Toller Service, sehr nette und freundliche Angestellte, toller Chefs, saubere Zimmer (danke an die fleißigen Putzfrauen die jeden Tag sauber machen) klasse Rezeptionistin (der Zopf war toll, danke) !! Und an meinem...


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne.....Komme wieder! 4****plus Top”

    Ich fahre seit Jahren immer mal wieder hin... und es ist immer wieder als wenn ich nach Hause komme.Was mich stört.... sind die Urlauber die meinen sich wie Schweine benehmen zu müssen!Wenn die Zuhause auch so Assihaft leben???? dann leben bald alle von Hartz 4!!!!


  • Nicole und Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen bald wieder ”

    Ein richtig schönes Familie Hotel. Super sauberes Hotel ( wird immer drauf geschaut das alles sauber und ordentlich ist ) Das Essen war wirklich sehr sehr gut und Abwechslungsreich.Personal super lieb, sehr hilfsbereit und immer gut drauf. Wir haben uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt, das wir im...


  • jan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 3* ein tolles Haus. Empfehlenswert.”

    Nach dem letzte Urlaub waren wir skeptisch wegen der 3* und wurden positiv überrascht.Das Hotel liegt in einem Wohngebiet und hat nicht gerade Strandlage, egal.Das ganze Personal, vor allem das Serviceteam reißen das völlig raus.Der Empfang ist freundlich und der Umgang fast familiär.


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, Super Personal, Tolles Essen, ”

    Schönes Hotel, nettes Personal, tolles Essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Komme gerne wieder in dieses Hotel!!!!


  • Jan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Urlaub”

    Für die Größe des Hotels ist das Preis/Leistungs-Verhältnis TOP.Man bekommt mehr geboten als es bei 3* zu erwarten wäre.Essen ist wie immer Geschmackssache, jeder findet aber immer was.Zu empfehlen!


  • Jens und Heidi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder Gerne”

    Der Service hat einfach , wie immer gestimmt. Auch besondere Wünsche wurden schnell erledigt !Einzig hat uns wie immer gestört, das ist der Mitarbeiter hinter der Bar, was nicht heißt er ist unfreundlich ! Sondern er sticht extrem hervor, zu dem übrigen Personal. Sein Spitzname ist " der,der niemals...


  • hobbi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder war toll!”

    Super sauberes Hotel absolut weiter zu empfehlen,die Lage ist superruhig in einer seitenstrasse,der Strand ist nicht weit! In der Nähe ein Einkaufszentrum schnell zu erreichen. Für Kinder toll und Familien freundlich die Zimmer sind top sauber und schön. Man hat seine Ruhe und wird nicht belästigt! Das...