- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein ganz schöner Urlaub. Jedoch mussten wir bei der Ankunft im Hotel stundenlang auf unser Zimmer warten, was sehr nervenaufreibend war, da wir durch die lange Fahrt und den Flug keinen Schlaf hatten. Auch gegen das unverschämte Verhalten mancher Gäste wurde nichts unternommen (Bsp.: Ein älterer Herr besetzte einen Tisch indem er ein Buch darauf legte, saß aber gar nicht an diesem sondern am Tisch seiner Freunde, als sich andere Gäste an den freien Tisch setzen wollten, behauptete der Mann ihm gehöre der Tisch, was man, lt. ihm, am Buch erkennen kann). Es war oftmals so, dass man als Gast keinen Tisch bekam und stehen musste, was eigentlich nicht sein sollte wenn man Urlaub macht. Im Großen und Ganzen muss ich also sagen, dass wir hier leider nicht nochmal Urlaub machen werden, da das Hotel, seit dem Wechsel der Besitzer (vorher waren es F. und M.) stark abgebaut hat und dies scheinbar auch immer noch tut. Auch P. fehlt allen sehr.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
An mehreren Tagen wurde das Zimmer gar nicht oder erst viel zu spät gereinigt. Wenn es gereinigt wurde, war der Boden etwas schmierig und teilweise lagen noch Haare auf dem Boden im Bad. (Höchstwahrscheinlich von der Reinigungskraft, da keiner von uns lange schwarze Haare hat). Die Minibar im Zimmer wurde nicht 1 x aufgefüllt (nicht mal bei der Ankunft). Obwohl das Hotel scheinbar renoviert wurde, waren immer noch die altmodischen, teils fleckigen und kaputten Möbel in den Zimmern. Auch beim Beziehen der Matratze gab man sich nicht viel Mühe. Der obere Teil war nicht abgedeckt, so dass dieser Teil der Matratze zu sehen war (fleckig und staubig). Auch die Türen ließen sich nicht immer richtig schließen, geschweige denn abschließen.
- GeschmackEher gut
Die Getränke wurden meist nur halb eingeschenkt und statt Gläsern wurden Plastikbecher mit starken Gebrauchsspuren herausgegeben. Außerdem waren manche Speisen innerhalb von 10 Minuten leer und wurden dann nicht Mal mehr aufgefüllt, wie es sich eigentlich gehört. Auch die Cocktails waren völlig überteuert, weswegen kaum ein Gast etwas bestellte. Das selbe war es mit der Shisha. Als Nachmittagssnacks gab es fast jeden Tag das Selbe. Zudem wurde der Alkohol meist mit Wasser gestreckt (Bier, Wodka, Gin, usw.)
Der neue Chef war meist nicht anzutreffen, wenn man ihn traf war er nicht sehr freundlich. Mitten in der Woche unseres Aufenthaltes wechselte das Personal und leider ging auch der Animateur (P., er war schon seit min. 8 Jahren in diesem Hotel) was sehr untypisch ist, mitten in einer Saison. Leider merkte man auch, dass es sehr oft zu Streit zwischen Personal und Chef kam. Etwas anderes unschönes war, als man in einer Abendshow eine Bootstour für 1 Person gewinnen konnte, nur was hat das für einen Sinn, wenn man zu zweit im Urlaub ist? Die 2. Person musste die Bootstour dann selbst bezahlen, oder den halben Tag allein im Hotel verbringen. Am Tag unserer Abreise drängte uns dann das Personal dazu, dass wir gute Bewertungen bei Tripadvisor bzw. Holidaycheck abgeben. Dies empfanden wir als sehr störend, da von allen Seiten auf uns eingeredet wurde. Selbstverständlich sind solche Bewertungen heutzutage wichtig, aber jeder sollte selbst entscheiden können ob er das tun möchte.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jule, Danke für Ihre Bewertung! Wir werden auf alle Ihre Bemerkungen achten und wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel zu sehen!