Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ender (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Stadt
Abzocke, nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Gebäude, dass in einer Wohnsiedlung und an einer Hauptstraße liegt. Türen und Fenster dichten nicht ab. Lärm von der Hauptstraße und der zu Lauten Musik aus der Anlage kommen ungefiltert durch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage: OK Matratze: durchgelegen und hart Bad: renovierungsbedürftig, Wassertemperatur launisch TV: schlechter Empfang


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war z.T. ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nett und zuvorkommend, wird aber von der Geschäftsleitung unter druck gesetzt, gute Bewertungen von den Gästen zu erhaschen. (Tränendrüse) Ist der Chef persönlich an der Zapfanlage, gibt es nur halbe Gläser, komische Blicke beim zweiten oder dritten Glas und es kommt vor, dass man um eine scheibe Zitrone diskutieren muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage: Wohngebiet, Hauptstraße Strand: 12 min Fußmarsch, Felsen und Spitze Steine (Schwimmschuhe unverzichtbar) Shopping: 3 min Fußmarsch


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ender
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Endar Das ist wirklich vorbiden in unserem Hotel, dass ein Person drei oder vier Glaser aus einmal bringen. Sie können besser zweimal-dreimal zum Bar gehen aber nicht viel Glaser bringen. Wir möchten Sie vorsichtig seien! Sie haben auch zuerst gesagt, dass es gar keine Entertainment war und danach haben Sie geschrieben, dass Musik zu laut war! Dann verstehen wir gar nicht, was Sie brauchen!? Und wie haben wir bevor gesagt, warum ist das Holidaycheck Team diese Bewertung publiziert?