Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Katastrophale Zustände! Hände weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 3 Jahren und vorheriger Weiterempfehlbarkeit eine einzige Zumutung. Eine einzige Katastrophe! Der neue Besitzer bzw.dessen Team ist völlig falsch am Platz und inakzeptabel. Mit dem Empfang geht es schon los. Es wird gar kein Deutsch gesprochen. Gebrochenes englisch, außer von Deniz, ansonsten perfekt russisch. NICHT BUCHBAR für europäische Gäste!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war bei unserer Ankunft eigentlich bezugsfertig. Als wir das Zimmer vom Portier geöffnet bekamen war es auf den ersten Blick in Ordnung. Als wir dann das Bad betraten traf uns der Schlag. Ein derart versifftes Badezimmer hatten wir noch nirgendwo anders gesehen. Der gesandte Reinigungstrupp fing also an das Badezimmer zu reinigen. Als es dann an den Aufbau der Schlafmöglichkeit für unsere Tochter ging, kam der nächste Hammer. Totes Getier und unzähliger Dreck kam da zum Vorschein. Dies änderte sich, trotz Trinkgelder und 9x Beschwerden an der Rezeption, bis zu unserer Abreise nach 15 Tagen auch nicht! Unser Zimmer 309 war sehr spartanisch eingerichtet. Mehr kann man dazu nicht sagen. Für diesen Preis eine absolute Frechheit und Zumutung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdische, nicht beschriebene Speisen werden hier angeboten. Alles fad, lappige Pommes und immer wieder das Gleiche Essen zum Mittag und Abend. Lieblos angerichtet, Kalte Speisen da diese nicht von unten beheizt werden und die Gäste die Abdeckungen offen lassen. Der Restaurant Chef Günhan sieht dies und unternimmt nichts dagegen. Die überwiegend russischen Gäste benehmen sich wie unter aller Kanone. Werden aber gegenüber den europäischen Touristen in allen Belangen bevorzugt. Es wurde, aufgrund der abgegebenen Bewertungen bei Holiday Check, sogar veranlasst das es keine Pancakes mehr zum Frühstück gibt. Ich den General Manager angesprochen was das denn solle. Er antwortete: Die Gäste hätten sich in Bewertungen beschwert es würde immer wieder das Gleiche zu Essen geben. Ich teilte ihm mit, das dies nichts mit dem Frühstück zu tun hätte sondern mit den immer selben Speisen zum Mittag und Abend. Er kann doch nicht den unzähligen Kindern das Frühstück verweigern. UNGLAUBLICH !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag sah man nur noch unzufriedenes und gelangweiltes Personal. Zu den Essenszeiten wurden die Tische fast gar nicht abgeräumt geschweige denn sauber gemacht. Wenn man diesen Zustand ansprach wollte man mit einer Serviette den Tisch "säubern". Es fehlte nur noch, dass man auf die Serviette hätte spucken wollen. Völlig ignorant und Rotzfrech ist der Typ (Ferhat) an der Bar. Halb volle, dreckige Plastik Becher bekommt man Tagsüber und am Abend erst nach mehrmaligen Betteln ein Glas. An den ersten beiden Tagen wurde man noch am Tisch bei den Mahlzeiten gefragt ob man noch etwas zu trinken möchte und anschließend überhaupt nicht mehr. Der Restaurant Chef Günhan ist ein absoluter Witz. Beschwerden wollte und konnte er gar nicht hören. Er war damit beschäftigt sich an eine schwedische junge liierte Dame ran zu machen welche er in der gegenüber liegenden Personalwohnung flach legte. Dieser Ekel ist verheiratet, hat 3 Kinder und ist Moslem. Er zerstörte eine Beziehung und lachte noch dabei als sich das "Paar" darüber stritt. Der General Manager wurde diesbezüglich informiert und lachte nur selten dämlich.Aber am schlimmsten ist der Wachhund des Hotels. Der Vater des General Managers sitzt den ganzen Tag herum und beobachtet die Angestellten und verbietet diesen das Ausschenken in Gläsern, dem Animateur das animieren und schreit Touristen an!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder animation findet nicht statt da es verboten wurde. Pinocchio ist gegangen da er nicht mehr bezahlt wurde.Ab und an gibt es eine Mini Disco. Gerade wenn der Inhaber aus Sivas mit seinem kompletten Gefolge da ist wird für die Kinder etwas getan. Am Besten war der Türkische Abend in der ersten Urlaubswoche. Da hat sich das komplette Personal des Hotel und die Familie des Inhabers selbst gefeiert und waren allesamt BETRUNKEN. So etwas ist ein absolutes no go. Wen das interessierte? Keinen, zumindest nicht einen Mitarbeiter des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir möchten das Privatleben von niemanden besprechen! Haben Sie nichts mehr interessant wahrend Ihres Urlaubs als das Privatleben anderen Gasten und Personaln zu diskutieren!? Und wir denken, dass alle Menschen, die diese Kommentare lesen, da verstehen Sie genau, wozu und für wen haben Sie deiese Kommentare geschrieben! Und wir verstehen auch Holidaycheck Team nicht, wie können Sie solche Kommentare publizieren!