Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophales "Hotel", nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr lautes Hotel. Trotz Bitte, Lautstärke zu drosseln. 2 bis maximal 3 Sterne gerechtfertigt. Die guten Bewertungen sind gefakt! Einfach unfassbar enttäuscht. Viele russische Gäste aber auch Freunde/ Bekannte des Personals, welche sich auch so benommen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber, selbst nach gutem Trinkgeld. Handtücher wurden auf Anfrage 1x gewechselt in 7 Tagen, Bettwäsche gar nicht. Es riecht im Bad extrem nach Abwasser/ Kloake. Bad hat keine Ablageflächen, keine Toilettenartikel außer Wc Bürste und 1 Hartseife, Fußboden nach der Bitte, zu Wischen noch schmutzig. 1 Kleiderschrank für 4 Personen. Minibar vorhanden- aber nichts drin- Trinkwasser gegen Gebühr. Familienzimmer gebucht, alle Betten in einem Raum. Nach eigener Umräumaktion und 30 minütigen Wartezeit aufs Babybett, keine Babymatratze vorhanden, Zustell- Babybett noch dreckig. 2 ältere schmuddelige Sessel in Schlaffunktion umwandelbar für Kinder. Hartes Bett wurde dann doch bevorzugt und verursachte leider Rückenschmerzen. Tür nicht abschließbar und nicht abgedichtet, Licht scheint abends rein. Nachdem wir 50€ draufgezahlt haben, bekamen wir ein modern eingerichtetes Zimmer, außer die Sessel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen meist kalt, nicht abwechslungsreich. Salat gute Auswahl. Keine Beschriftung am Essen. Am Getränkestand (Kaffee, Saft usw. zur Selbstbedienung) ist es sehr schmutzig, Geschirr auch nicht sauber. Obst nur Äpfel und Birnen, welche aber gut schmecken. Atmosphäre wie am Bahnhof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Bedienung. Geschirr zu 60 % schmutzig, es gab nur abgelebte- ausgebrochene Plastikbecher anstatt Glas (außer abends). Kunde ist definitiv kein König. Ab 22 Uhr nur 1 Getränk/ Person. Barkeeper Ferhat unfähig, wie kann man so einen einstellen? 90% des Personals unfreundlich, vermutlich alles eine Familie oder Freunde... der Rest ist nett und denkbar sind dies Angestellte von außerhalb. Hotelmitarbeiter feierten sich selbst und ihre eigene Party am türkischen Abend. An diesem Abend war der Hotelchef da, es gab sogar Wassermelone und eine Riesentorte mit Wunderkerzen. Eine gebuchte Bauchtänzerin und andere stimmungsbringende Tänzer rundeten den Abend ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unmittelbare Umgebung nicht sehr schön, sanierungsfähige Gebäude zu sehen, Strand 500m entfernt. Wenn man weiter läuft gibt es viele gute Geschäfte.. Hotel ca. 2h vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeit- und Animationsangebote. Nur für Kinder die 15 Minuten- Minidisco, jeden Abend dasselbe. Ohne Spaß, Emotion und mit einer extremen Lautstärke. Aber es gab immer abwechslungsreiche Musik für junge Leute. Strand- 85 % Sand, Liegen- und ausgeblichene Schirme gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, danke für Ihre Beewertung! Wir möchten sagen, dass wahrend Sie in unserem Hotel stehenblieben, da bekamen wir keine Klagen für das Hotel. Wiir sagen immer unseren Gasten, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, so müssen Sie unbedingt darüber auf der Rezeption sagen und wir werden alles Beste für Sie machen. Wenn Sie auch irgendwelche Party organisieren möchten, so können wir auch helfen. Also, Sie müssen nur uns darüber erzahlen. Und zum Schluss, unser Hotel ist ein internationales Hotel, deshalb gibt es hier Menschen verschiedene Nationaliteten und wir freuen uns darüber! Unbedingt hoffen wir wieder Sie in unserem Hotel zu sehen!