- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war bereits 21 Mal auf den Kanaren und habe einige Erfahrung ! Das Zimmer und der Balkon sind schön groß und habe einen super Meer- Inselblick (Gumera). Es gibt ein seperates Schlafzimmer, was angenehm war. Die Küchenzeile war ok, der Kühlschrak neuwertig, dafür der Fernseher sehr klein und alt - ohne Brille nicht zu machen ! Fön vorhanden, Duschgel gibt es nur am ersten Tag, oder nur für uns nicht, weil wir aufgrund der Sauberkeit kein Trinkgeld in das Körbchen gelegt hatten. Bei Ankunft waren Haare im Waschbecken und die weitere Sauberkeit ging einigermaßen. Es ist ratsam keine weißen Socken anzuziehen - die waren gleich schwarz von unten. Auffällig ist im Eingangsbereich, dass die großen Springbrunnen baufällig und ohne Wasser waren, die angeblich in 2013 geprüften Aufzüge ruckelten dermaßen, dass man Angst hatte. Für Pflanzen hatte man im Hotel und in der Anlage nicht viel über. Die Beete waren ungepflegt und trostlos. Der Außenbreich ist sehr klein und man hat nirgendwo seine Ruhe. Der Pool ist zum Schwimmen sehr flach, der Kinderpool war ständig gesperrt. 80 % der Gäste sind Engländer von denen leider einige das All Inclusive Programm "voll" ausnutzen. Trinkspiele vor Kindern fanden am Pool täglich statt. Leider gab es den harten Alkohol auch kostenlos - das würde ich sofort abschaffen. Genau wie die Animation außer laute Musik am Pool haben Sie nichts auf die Reihe bekommen. Den lockersten Job im Hotel hat der Bademeister - außer rumstehen und wichtig mit seiner roten Bekleidung rumlaufen hat er nichts zu tun. Den hätte ich zum Kellner umfunktioniert und die anderen zu entlasten. Das Essen war ok bis gut. Vor allen Dingen hat mir der Fisch gut geschmeckt. Leider war das frisch gebratene " Kalbfleisch " eher ein zäher Ochse. Ich habe jeden Tag etwas gefunden, was mir geschmeckt hat. Leider wurden die Speisen sehr lieblos angerichtet. Die Kellner sind ständig abgehetzt und grüßen nicht mal. Von spanischer - lockerer Freundlichkeit nichts zu merken. Aber kein Vorwurf an die Kellner, die waren eben mit den vielen " Papiertischdecken " und "Plastikbechern" überfordert. Da wir aber für die Woche sehr wenig bezahlt haben, kann ich für den geringen Preis das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Man muss eben immer schauen was man bezahlt hat und 275,- € für eine Woche Flug/Hotel/All Inclusive sind sehr wenig. Deshalb habe ich viel für das wenige Geld bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |