- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude. Wir waren Anfangs im Nebengebäude untergebracht, die Zimmer sind sehr spartanisch und nicht gemütlich eingerichtet. Die Holzliegen mit Holzumrandung für die 3. und 4. Person, waren für unseren Sohn zu kurz. Die Emfangshalle macht einen netten Eindruck. Die Rezeption ist allerdings mit nur einer Person besetzt. Wir konnten zum Glück ins Haupthaus wechseln, die Zimmer hier sind super! Den Poolbereich empanden wir als eine Katastrophe. Nur kaputte und viel zu wenig Liegen und Schirme, lieblose Platikbestuhlung, Tische verdreckt (wurden vom Vorabend erst am nächsten Mittag abgeräumt ), Fliesen kaputt, Fliesen im Pool lose und veralgt, die Bepflanzung äußerst liebos, eben so, wie es schon vielfach beschrieben worden ist - einfach schade und enttäuschend, da diese Mängel bereits in den ersten Bewertungen im Oktober 08 schon beschrieben wurden! Zur Zeit kann man dieses Hotel in keinster Weise als ein 4 Sterne Hotel empfehlen. Wenn der Poolbereich grundlegend saniert wird, die Speisesaalsituation sich der Gästeanzahl anpasst, könnte es sicherlich ein schönes Hotel werden. Viele Mängel, die derzeit noch bestehen, waren am Anfang im Oktober 08 in den ersten Berichten zu lesen. Leider sind die schnell zu beseitigenden Mängel, wie neue Liegen und Schirme, nicht behoben worden. Werden die Beschwerden seitens Reiseveranstalter und Hotelleitung nicht ernstgenommen?!
4 Sonnen bezogen auf die Zimmer im Haupthaus. Diese sind geräumig, gut asugestattet und frisch renoviert. Das Bad ist recht groß und ansprechend. Die Zimmer im Nebengebäude sind spartansich, alt und ungemütlich. Das Bad äußerst klein. Beide Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgestattet, die man eigentlich nicht braucht, da AI.
Am ersten Abend haben wir einen Schrecken bekommen, als wir die Warteschlange vor dem Speisesaal sahen. Uns wurde gleich erklärt, dass dies normal sei. Der Speisesaal ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Personal kommt mit dem Abräumen nicht hinterher, somit auch nicht mit dem Eindecken. Schon beim Frühstück fehlt es an sauberem Geschirr, wenn man eine Tasse findet - Glück gehabt! Man muß sich Besteck, Teller, Tassen u.s.w. eben alles selber organisieren. Beim Abendessen bekommt man vielleicht ein Getränk gebracht, ansonsten selber holen. Wir waren schon in einigen vier Sterne Hotels auf den Kanaren, dort war die Auswahl und Qualität der Speisen bedeutend besser. Es wurde versucht deutsch zu kochen, vermißt haben wir häufiger die landestypische Küche! Die Atmosphäre ist erdrückend, dicke Gardinen hängen vor den Fenstern, wenig Tageslicht und Frischluft kommt rein, dafür sind die Lampen an! Es herrscht ein hoher Geräuschpegel durch Stühlerücken und Geschirrablage auf Geschirrwagen. Wir wollten mal draußen essen, sind aber vom Restaurantchef belehrt worden, dass dies nicht gewünscht wird.
Da das Personal in allen Bereichen äußerst überlastet war, ließ die Freundlichkeit teilweise zu wünschen übrig. Meistens kam man mit Englisch weiter. Die Zimmerreinigung war ok, man bekommt aber schon mal ein Handtuch mit einem riesen Loch! Unsere Kinder, vor allem der Ältere (13) war mit der Animation zufrieden, da viele in seinem Alter anwesend waren. Unsere sofortigen Beschwerden an die Hotelleitung wurden erstmal nicht zügig bearbeitet. Seitens der Reiseleitung wurden wir mehrfach vertröstet, durch Eigeninitiative und Einschalten eines Anwaltes bekamen wir die Zimmer im Haupthaus. Ein Großteil der mit uns anwesenden Gäste reichten bei der Reiseleitung ebenfalls Beschwerden ein.
Das Hotel liegt recht gut, jedoch wie schon mehrfach beschrieben weit weg vom Strand. Die zwei Stände waren schön und nicht überfüllt. Es befinden sich dort sehr schöne Strandpromenaden. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Wir haben die Flipper Uno Tour, Loro Parc und Siam Parc gebucht. Wir hatten an allen 3 Tagen eine Menge Spaß und sind auf jeden Fall zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat 5 Sonnen verdient! Die im Katalog beschriebene Außenbühne haben wir in 14 Tagen nicht gefunden! Der Poolbereich ist eine Katastrophe - vieles schon unter Rubrik Hotel allgemein beschrieben! Des Weiteren befanden sich am gesamten Pool Rostflecken, mehrere Kinder liefen mit grünen Haaren und grüner Badebekleidung rum ( vermutlich verursacht durch zu viel Chlor ). In einem Pool befand sich ein ungesicherter Absaugschacht, trotz der hohen Gahrenquelle wurde er erst nach 6 Tagen repariert. Die sanitären Anlagen im Poolbereich ließen ebenfalls zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris & Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |