Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Suneo Club Teneriffa
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Eingangsbereich des Hotels ist Top. Der Personal an der Rezeption war auch sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren ein Flop. Die Badezimmer schmutzig. Dusch- bzw. Badewanne nicht mehr zu säubern. Risse in der Wanne. Silikonnähte und die Gummischutzschienen der Duschwand dreckig / schimmelig etc. Bei Renovierungsarbeiten in den Zimmern mit weisser Farbe auf den Glasbausteinen und dem Holz übergemalt und nicht gesäubert. u.v.m. / In dem Flyer, der am Anfang verteilt wurde, stand drin, daß alle drei Tage die Bettwäsche gewechselt wird. Selbst nachdem wir darauf hingewiesen haben, wurde dieses nicht getan;


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Badezimmer wie bereits oben erwähnt. Für eine Juniorsuite hätten wir für unsere Kinder schon gerne ein Bett gehabt und nicht ein Sofa, was zum Doppelbett umfunktioniert wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Verpflegung war so weit o.k. Da gibt es nichts zu beanstanden. Es wurde nur nicht so darauf geachtet, wenn Platten leer waren, diese nach zu füllen. Man musste erst darauf hinweisen.


    Service

    Rezeptionspersonal nett und hilfsbereit, aber etwas überfordert. Personal im Irish Pub total unfreundlich. Wir wollten das Spiel Deutschland-Frankreich auf deutsch anschauen (3 Fernseher vorhanden und die Franzosen saßen in einer anderen Ecke) Anwort vom Personal: Wir sind hier in Spanien und dann wird spanisch geguckt. Wenn ich nach Spanien einwandern würde und mich integrieren will kann ich das verstehen, aber nicht so. Zumal für andere Nationalitäten im Vorfeld der passende Sender eingestellt wurde. Das Personal im Buffet-Restaurant ist total unflexibel. Wir hatten einen Kellner gebeten, die schmutzigen Teller bitte mitzunehmen, weil der Tisch sehr voll war. Die Antwort war in einem krassen Ton: I collect glasses not plates! Das hatten wir im ersten Moment nicht gesehen und war auch keine Absicht von uns. Die restlichen Tage war der Kellner dann nicht mehr so nett. Die Animateure haben gute Arbeit gemacht. Ihnen wurde aber vom spanischen Personal immer Steine in den Weg gelegt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1