- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
dieses hotel ist keine 4 Sterne wert, eher 2,beim essen mussten wir immer anstehehen und 20 min.im Zug stehen, personal unfreundlich, kannten uns nichteinmal nach 2 Wochen ,essen immer das gleiche, langweilig, keine animation, keine Disco im hause, in der 2.woche ging es mit den Urlaubern da gemischtes Publikum war, 1.woche nur alte Leute keine Unterhaltung im hotel, dieses hotel werden wir nicht weiterempfehlen und wir werden sicher nicht mehr dorthin kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margreth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Margreth, Danke fuer Ihre Kommentierung. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Animation und Disco sind in unserem Hotel vorhanden: nach den Shows wird auch immer Musik im Theater aufgelegt, worauf man gerne tanzen kann. - Unser Personal ist durchweg freundlich, uns liegen diesbzgl. keine Beschwerden weden von Gaesten noch Reiseveranstaltern vor. - Aufgrund einer hohen Belegung kann es vorkommen, dass zu gewissen Zeiten ein Stau am Restauranteingang entsteht, aber wir sind immer bemueht, dass unsere Gaeste schnell und zuegig platziert werden. Seltenst, das ein Gast laenger als 5 min. gewartet hat. Mit freundlichen Gruessen. Das Hotel Management