Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Sehr freundliches Personal, aber schlechte Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Hotel ist geprägt, von englischen und russischen Urlaubern. Daher muss man englisch oder spanisch sprechen können, um den Mitarbeitern sein Anliegen vortragen zu können. Weiterhin ist die Vielfalt und die Herrichtung des Essens schlecht. Außerdem fehlt eine Allergeninformation. Für Menschen mit wenigen oder keinen Englisch- oder Spanischkenntnissen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Für uns nur ein 3-Sterne-Hotel


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    kein separates Zimmer für unseren Sohn, obwohl es versprochen war, keine Bettdecke für das Kind, nur eine Wolldecke nur ein kleines Schlafsofa Klimaanlage funktionierte nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    liebloses Herrichten vom Essen, keine Allergeneinformationen, keine Beschreibung vom Essen (nur "Huhn","Schwein,...), geringes Angebot von Obst, keine Liste mit Getränken, welche bei AI inbegriffen sind


    Service

    sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4