Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Schade, leider viele Mängel - nur 2 Sterne
1,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider konnten wir uns von all den Mängel selbt überzeugen! Die neg. Hotelbewertungen waren erst nach unserer Buchung sichtbar, sonst hätten wir nie dieses Hotel gebucht! Bad (Schimmel). Toilette stark verschmutzt (noch vom Vorgänger), Zimmer stark abgenutzt/abgewohnt, Kühlschrank verrostet, Lampenschirme verdreckt, Couch verschlissen u. fleckig! Geschirr u. Besteck schmutzig. Wasser tropfte durch Decken, Handtücher wurden tagelang ausgelegt um ein Ausrutschen zu verhindern! Lange Schlangen vor 1 Kaffeeautomaten zum Frühstück...unglaublich! Täglich lautstarke Bauaktivitäten am Pool (Bohrhammer) während des Badebetriebes! Defekte Liegen, zerschlissene eklige Auflagen. Handwerker kletterten von Balkon zu Balkon u. versuchten angezeigte Mängel "schnell" zu beseitigen. Keine Animation, Frage nach einem Tanzabend, wurde verneint! Essen im Restaurant "Fontana" ungenießbar! Cocktails, ein Fremdwort! Keine 4 Sterne, sondern einfache 2 Sterne! Um alle Mängel zu beseitigen, müsste "ALLTOURS" das Hotel schließen, aber der Profit geht halt über Kundenzufriedenheit! Warum reagiert "ALLTOURS" nicht auf all diese Mängel u. die vorigen neg. Bewertungen? Hotelmitarbeiter wissen um die neg. Bewertungen, aber was tut die Hoteldirektion - leider nichts!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5