Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
No go!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel nicht zum empfehlen.......von unreinen Zimmer (dreckige, zerissene Wäsche, kein regelmässiger Wäschewechsel, staubige Zimmer schon bei Ankunft, kaputten Fliesen und Stühlen, Liegen); schlecht instand gehaltende Anlage (diverse kaputte Fliesen, Flurlichter defekt); schlechtes Essen (immer das gleiche Frühstück, für Veganer sehr ungeeignet).......usw


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadia, es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Sind diese genannten Dinge, besonders in Ihrem Zimmer vorgefallen, haben wir sicherlich fuer baldige Abhilfe gesorgt, zumal wir auch persoenlich hierzu in Kontakt waren und die aufgefuehrten Maengel in Ihrem Zimmer zufriedenstellend beheben konnten. Liegen sind alle in einem guten Zustand, da wir diese regelmaessig austauschen und wenn noetig instand setzen. Selbiges gilt fuer die anderen aufgefuehrten Punkte. Leider konnten wir nicht erahnen, dass Sie Veganer sind, haetten aber sicherlich auch hier fuer Sie entsprechende Speisen zusammenstellen koennen. Noch einmal Danke fuer Ihre Bewertung und mit besten Gruessen aus Tenerifa. Das Hotel Management