Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Nicht der Renner, keine 4 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das einzig schöne war der Eingangsbereich. Das Hotel ist überwiegend von Engländern bewohnt und in die Jahre gekommen. Die Appartements sind ziemlich heruntergekommen und alt, ein Wohlfühlerlebnis hatten wir nicht. Das einzig positive war die riesige Dachterasse im 4.Stock. Die Reinigung konnte man nicht als solche bezeichnen. Man kann weder das Hotel und schon gar nicht die Appartements mit 4 Sterne bezeichnen. Das Essen ist nicht wirklich der Hit. Sehr eintönig, jeden Tag dasselbe. Ab und zu mal ein Themenabend, war aber auch nicht der Renner. Im Raustaurant-Bereich herrscht eher ein Kantinenklima. Wer nach 9.00 Uhr zum Frühstück kommt, bekommt keine Brötchen mehr. Die Tische werden mit Papiertischdecken eingedeckt, Kaffee oder Tee muss man sich selbst holen, alles in allem auch hier wieder eher 3 Sterne - Hotel. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca. 7min Entfernung. Donnerstags ist immer ein großer Markt. Der Poolbereich bei den Appartements war wesentlich ruhiger als der Poolbereich am Hotel. Allerdings ist im Appartementbereich ein Pool außer Betrieb und optisch kommt hier kein Urlaubsfeeling auf. Zum Stand läuft man in ca. 10 min bergab. Dieses Hotel werden wir kein zweites Mal besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:9