- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zum Zeitpunkt der Hotelbuchung "Ocean Palace" ( Ende Okt. 08) gab es noch keine Hotelbewertung. Eine Woche vor unserer Abreise schauten wir uns durch Zufall die Holidaycheck-Seiten an und fanden die Hotelbewerrtung des Hotels Ocean Palace. Diese waren sehr negativ, aber wir wollten uns vor Ort selbst ein Bild machen und waren noch guter Hoffnung. Am 02. 02. 09 konnten wir uns dann selbst von dem schlechten Hotelzustand überzeugen. Die anderen Bewerter hatten nicht übertrieben. Uns traf es noch schlimmer. Die gebuchte Juniorsuite incl. Badezimmer waren in einem sehr schlechten Zustand (Wasserschäden an den Wänden, aufgequollene Türrahmen und Kücheneinbauschränke, verrostete Küchenschrankscharniere, verschmutzte u. verdreckte Kunststoffwaschbecken, Schimmel an den Wänden, abfallender Putz, veralterte Wasch- und Badewannenarmaturen durch Wassersteinbildung nicht mehr richtig funktionsfähig etc.) Das uns angebotene Ausweichzimmer sah nicht anders aus. Die junge Frau aus Deutschland an der Rezeption war uns behilflich und sehr nett, konnte aber bei ihrem Chef nichts ausrichten. Der Rezeptionschef, vermutl. der Juniorchef, war die Unfreundlichkeit in Person. Bei der Reklamation und Auschecken ignorierte er uns, in dem er uns zunächst stehen ließ und nach uns ankommenden Gäste bediente. Am Nachmittag kam die Altoursreiseleitung, Frau Anne K., und schaute sich unser Zimmer an. Trotz größter Bemühungen konnte sie uns kein anderes Zimmer über die Hoteldierektion anbieten. Die Reiseleiterin bemühte sich sehr, aber nach langem Hin und Her wechselten wir gegen einen Aufpreis das Hotel. Der Poolbereich weist ebenfalls erhebliche Mängel auf, z. B. kaputte Liegen u. Auflagen, ausgebochene Treppenstufen etc. Insgesamt entspricht der Hotelzustand samt Service einem 2-Sternehotel mit Bahnhofshallenatmosphäre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henni |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |

