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Henni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Kein Hotel ist perfekt, das war die Krönung
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zum Zeitpunkt der Hotelbuchung "Ocean Palace" ( Ende Okt. 08) gab es noch keine Hotelbewertung. Eine Woche vor unserer Abreise schauten wir uns durch Zufall die Holidaycheck-Seiten an und fanden die Hotelbewerrtung des Hotels Ocean Palace. Diese waren sehr negativ, aber wir wollten uns vor Ort selbst ein Bild machen und waren noch guter Hoffnung. Am 02. 02. 09 konnten wir uns dann selbst von dem schlechten Hotelzustand überzeugen. Die anderen Bewerter hatten nicht übertrieben. Uns traf es noch schlimmer. Die gebuchte Juniorsuite incl. Badezimmer waren in einem sehr schlechten Zustand (Wasserschäden an den Wänden, aufgequollene Türrahmen und Kücheneinbauschränke, verrostete Küchenschrankscharniere, verschmutzte u. verdreckte Kunststoffwaschbecken, Schimmel an den Wänden, abfallender Putz, veralterte Wasch- und Badewannenarmaturen durch Wassersteinbildung nicht mehr richtig funktionsfähig etc.) Das uns angebotene Ausweichzimmer sah nicht anders aus. Die junge Frau aus Deutschland an der Rezeption war uns behilflich und sehr nett, konnte aber bei ihrem Chef nichts ausrichten. Der Rezeptionschef, vermutl. der Juniorchef, war die Unfreundlichkeit in Person. Bei der Reklamation und Auschecken ignorierte er uns, in dem er uns zunächst stehen ließ und nach uns ankommenden Gäste bediente. Am Nachmittag kam die Altoursreiseleitung, Frau Anne K., und schaute sich unser Zimmer an. Trotz größter Bemühungen konnte sie uns kein anderes Zimmer über die Hoteldierektion anbieten. Die Reiseleiterin bemühte sich sehr, aber nach langem Hin und Her wechselten wir gegen einen Aufpreis das Hotel. Der Poolbereich weist ebenfalls erhebliche Mängel auf, z. B. kaputte Liegen u. Auflagen, ausgebochene Treppenstufen etc. Insgesamt entspricht der Hotelzustand samt Service einem 2-Sternehotel mit Bahnhofshallenatmosphäre.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henni
    Alter:56-60
    Bewertungen:7