Alle Bewertungen anzeigen
Henriette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Kein 4-Sterne-Charme - Vergleich Apartment und Suite
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man am Hotel ankommt und die Lobby betritt, scheint es mehr zu versprechen als die schlechten Bewertungen, aber nach einiger Zeit merkt man, dass es dem entspricht. Wir hatten ein Apartment gebucht, aber wegen des nicht aufkommenden Urlaubsgefühls dann in eine Junior Suite gewechselt. Apartment: - Bad mit blauen Fliesen aus den 60er Jahren - einzeln stehende Betten - das s. g. "Sofa" ist sehr unbequem - Abseits vom Hotelleben + große Küche + bei Buchung im obersten Geschoss mit riesigem Balkon Suite: + zumindest zusammen stehende Betten (trotzdem ungemütlich und mit Ritze) + immer mit mindestens seitlichem Meerblick (in den Obergeschossen) + man fühlt sich mehr "mit dem Hotel verbunden" - sehr hellhörig Hotel allgemein: * fettiges, wenig gewürztes Essen, aber immer frisches Obst + Gemüse * Trinken nur Sirup-Softdrinks & -Saft * dreckige, durchlöcherte Lacken werden als frische Wäsche aufgezogen * Handtuchwechsel wurde genau an dem Tag als sie besonders dreckig waren nicht gewechselt * Sonntags generell keine Zimmerreinigung * Personal sehr freundlich * Weg zum Strand nicht lang, aber bergab /-auf und deswegen zeitaufwendig * die nah gelegene Autobahn hört man nicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette
    Alter:19-25
    Bewertungen:2