Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Karin und Familie
4,9 / 6

Allgemein

Es sind noch einige Dinge zu renovieren zum Beispiel am Pool und in den den Arpartments und die Schlösser an den Wc-Türen


Zimmer
  • Gut
  • Im Arpartement müssen noch einige kleinen Arbeiten erledigt werden , wie zum Beispiel die Dusche im Bad .Auch sollten noch Ablageflächen und eine Gardrobe angeschafft werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In einem 4 Sterne Haus sollten die schmutzigen Teller hinter einem Vorhang gesammelt werden Die Bedienung gab sich jedoch immer Mühe schnell zu Arbeiten


    Service
  • Gut
  • Wir haben jeden Tag an der Rezeption Bescheid gegeben das unser Fernseher nicht geht das is in den Tagen unseres Aufenthaltes leider nicht behoben worden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand war weiter als im Katalog angegeben , da die Unterhaltung im Hotel sehr gut war spelte es eine nicht so große Rolle für uns


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die kaputten Liegestühle müssen ausgetauscht werden. Die UNTRHALTUNGSPRORAMME waren für alle egal ob groß oder klein sehr gut. Das lag hauptsächlich an den Mitarbeitern im Animationsprogramm


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5