Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Hier muss noch viel passieren!
4,2 / 6

Allgemein

Sauberkeit der Zimmer sehr gut. (Kleines Trinkgeld - 10 €-und alles läuft perfekt ). Außenanlage mittelmäßig. Kindereinrichtungen alt und in keinem guten Zustand. Kinderschwimmbecken im Schatten (Wasser kalt) und Rutsche in der prallen Sonne. Hauptgebäude (hier sind die Juniorsuiten und die Suiten) gepflegt und in gutem Zustand. Nebengebäude (größtenteils unrenoviert und ehrlich gesagt nicht empfehlenswert, sind aber schon in Arbeit) Im Poolbereich viele defekte Fliesen, Verletzungsgefahr, viele kaputte Liegen und : Alltours-Sonnenschirme gehen beim ersten Windstoß kaputt ( d. h 95 % sind defekt) Wenn man ganz entspannt Urlaub machen möchte und sich nicht aufregen möchte, nimmt man ein anderes Hotel in der Hoffnung mehr Glück zu haben. Aber für 14 Tage 1106 Euro mit 2, 5 Personen ist alles in bester Ordnung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also wir hatten ein Appartment (Typ B ) gebucht und hatten eine Juniorsuite. Wesentlich kleiner aber renoviert. Wir haben für 2 Erwachsene und ein Kind 2, 5 Jahre 1106 Euro bezahlt. Hätten wir mehr bezahlt (andere haben mit Frühbucherrabatt 2160 bezahlt) wäre ich wahrscheinlich nicht so entspannt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Teilweise sehr gut, einge Tage nicht empfehlenswert. 1 Restaurant war geschlossen (angeblich Renovierung, aber Personalmangel ist die Wahrheit). Das italienische Restaurant leider unteres Mittelmaß. Viele Gerichte nicht da..erfährt man, wenn etwas anderes ankommt) Hatten die Chance mal einen Blick in die Küche zuwerfen.... Naja....Alles sehr altmodisch Besser Pappbecher beim Frühstück benutzen (für Säfte). Teilweise wenig Geschirr. Atmosphäre ist ganz okay.


    Service
  • Gut
  • Animateure: 6 Sonnen . Leider zu wenig. Lieben Dank an Carmen, Steffi, Andrea und an Wilma Kellner : 5 Sonnen ( sind aber völlig überlastet, da die Direktoren alles auf ein Minimum reduziert haben und die Kellner/innen alles geben müßen) Rezeption: 2 Sonnen: Nie Kleingeld, kaum deutsch, kaum englisch. Viele Ausreden. Zimmerreinigung: 6 Sonnen ( 10 Euro am dritten Tag bewirken ein Wunder)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie in der Beschreibung. Ca 700 m zum Strand / bergab ( wer den Strand denn da braucht) Relati ruhig gelegen. Von der nahen Straße hört man im Hauptgebäude nichts. Superviel Baulärm, da das unterhalb gelegene ehemalige Riu-Hotel saniert wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nochmal Lob an die Girls vom Aniamtionsteam. Unsere Tochter (2 1/2 hatte viel Spaß). Kinderpool im Schatten (eigentlich immer kälter als Hauptpools). Kinderspielplatz (eine kleiner Rutschturm) in der prallen Sonne. Für eine Kinderhotel viel zu wenig. Der 2te. Kinderspielplatz liegt im Appartmentbereich und ist auch nicht gerade für kleinere Kinder geeignet. Es fehlt ein Sandspielplatz. Im Poolbereich viele defekte Fliesen, Verletzungsgefahr, viele kaputte Liegen (alte Auflagen) und : Alltours-Sonnenschirme gehen beim ersten Windstoß kaputt ( d. h 95 % sind defekt) Gesamte Außen und Innenbereiche sind super alt und auch ausgenutzt. Alte Bühne, alte Tresen, alte Bestuhlung, alte Tische, keine Abstelltische bei den Liegen, fehlende Aschenbecher.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1