Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage besteht aus zwei Häusern, die durch eine Brücke mit einander getrennt sind. wir waren im Apartmentbereich untergebracht. Dieser Bereich ist vom Haupthaus getrennt. Es befindet sich eine große zentrale Poolanlage und zwei Minipools für Kinder. Einer der Minipools für Kinder wurde beziehungsweise wird gerade neu in Betrieb genommen. Die Anlage ist recht weitläufig und mit ausreichend vielen Liegeplätzen ausgestattet (für die Sonnenanbeter). Was ein wenig fehlt, sind auflockernde Elemente ( Bepflanzung, etc.). Dadurch wirkt das Hotel ein wenig steril.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht groß und im Apartmentbereich so gestaltet, dass ein Wohnraum mit Küche beziehungsweise Küchenzeile existiert, der getrennt ist vom Schlafraum. Besteht die Möglichkeit kleinere Gerichte selbst zu kochen (wobei die Küche nicht sonderlich opulent ausgestattet ist). Ein moderner Flachbildschirm ist installiert. Außerdem ist eine große Sonnenterrasse Teil des Apartments. Die Möblierung würde ich eher als zweckmäßig beschreiben. Es fehlt ein wenig die Liebe zum Detail. Man merkt, dass es sich ursprünglich wohl um ein anderes, älteres Hotel gehandelt hat, das zwar renoviert, nicht aber saniert wurde. Die Qualität der Betten ist o. k., in der Tendenz aber recht weich. Die schränke sind nicht allzu groß. Es fehlt ein wenig an Abstellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung im Hotel empfanden wir als gut. Es gibt auch ein à la carte Restaurant, welches wir aber nicht genutzt haben, da wir mit einem kleinen Kind unterwegs waren. Das Frühstücksbuffet beziehungsweise das abendliche Buffet haben wir im Speisesaal genutzt. Der Speisesaal ist auch ein wenig sehr kühl eingerichtet. Das Essen war aber gut, jedenfalls gemessen daran, dass man davon ausgehen muss, dass hier sehr viele Menschen in kurzer Zeit über ein Buffet satt gemacht werden müssen. Die Auswahl war in Ordnung. Es gab immer Fleisch, Gemüse und Fisch sowie ein Dessertbuffet beziehungsweise ein eigenes Salatbuffet. Die Auswahl am Nachmittag können wir nicht einschätzen, da wir uns nachmittags als aufgehalten haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Auffällig ist an diesem Hotel, dass das Personal ausgesprochen freundlich ist. Egal, ob an der Rezeption oder im Gastronomiebereich; die Leute waren immer sehr zuvorkommend und niemals muffig oder unfreundlich, sondern immer sehr zugänglich und offen beziehungsweise freundlich. Auch das Zimmermädchen war sehr zuvorkommend (wenngleich sie den Job nicht ganz so ordentlich erledigt hat wie es ihre freundliche Art möglicherweise erwarten ließ.) Das Hotel wird übrigens relativ gut Entschluss gehalten. Die Flächen werden permanent gewischt. Leider war unser Hausmädchen sehr nachlässig, so dass das Zimmer nicht immer ordentlich gereinigt wurde. Auch hat der Handtuchwechsel bei unserem Zimmer Mädchen nicht sehr gut funktioniert. Ich denke aber, dass dies eher ein Einzelproblem darstellen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb des Stadtzentrums. Es ist Aber schön umgeben und es besteht die Möglichkeit, in fußläufiger Nähe Einkäufe zu tätigen. Die Fahrt zum Flughafen dürfte mit dem Taxi nicht länger als 20 Minuten dauern. Der Transfer mit Hotelbussen, die an X Hotels anhalten, dauert naturgemäß länger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sven, Wir danken Ihnen sehr fuer diesen ausfuehrlichen Kommentar und die detaillierten Beschreibungen zu Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns hier im Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit den angebotenen Leistungen und Moeglichkeiten im Ganzen zufrieden waren. Sicherlich haben wir noch ein paar Bereiche, wo wir nach der Renovierung noch nicht alle dekorativen Elemente installieren konnten, so dass eine mehr gemuetliche Atmosphaere hergestellt werden kann. Dies ist besonders im Restaurant noch zu machen, wie auch bei dem einen oder anderen Zimmer ein weiteres Dekorationsdetail zu installieren. Bepflanzungen in der Lobby und vor dem Hotel wird ebenfalls in den kommenden Wochen angegangen, um eben dieses sterilen Eindruck etwas mehr aufzulockern. Wir bedauern aufrichtig, dass der Zimmerservice nicht in allen Aspekten zufriedenstellend war, dies ist aber wie Sie selber sagen, ein Einzelfall. In Gespreachen und Training mit unserem Personal, werden wir dies sicherlich auf zeitnah beheben koennen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder als unser Gast hier im Hotel begruessen zu duerfen. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie wieder mal nach Teneriffa kommen. Mit den besten Gruessen und Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Die Direktion.