Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Grosses Kompliment an die Animation
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Ocean Palace eine Juniorsuite gebucht, mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer.Die Suite war modern und grosszügig eingerichtet.Das Ocean Palace ist ein Alltoura Hotel und so war die Annimation wirklich erstklassig. Unbedingt ein Mietauto nehmen. Teneriffa ist so vielseitig, da kann man mit dem Auto an den schönsten Stellen einfach mal verweilen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Juniorsuite war fast 50 qm gross. Sauber und modern eingerichtet.Die grossen Schränke waren von Vorteil.Das Bad geräumig und sauber. Ausblick vom Balkon, einfach traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Ocean Palace gab es noch 2 A la Carte Restaurants. Die mir sehr gut gefielen, weil sie klein, ruhig und gemütlich waren. Der Speissaal an sich, war, wie hier schon oft beschrieben, recht laut und ungemütlich. Aber mit einem kleinen Trick, kann man da auch in Ruhe Essen. Einfach etwas später(ca 20h) das Restaurant besuchen:-) Das Essen war gut und abwechslungsreich. Grosses Plus, jeden Tag ein anderes Fischgericht.so wie man es sich im Süden wünscht. Für die Kinder war mittags das Restaurant am Pool sehr schön. Frische Hamburger, Nuggets und Pommes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und nicht so aufdringlich. Dezent zurückhaltend wurde der Gast beim Essen bedient, aber alle Wünsche erfüllt. Die Zimmerreinigung war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand waren es ca. 10 min. Fussweg, etwas steil aber durch die vielen kleinen Geschäfte doch ganz abwechslungsreich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, die Animation. Das Beste an dem Hotel. Wir waren ganz begeistert von den jungen und sehr motivierten Annimateuren, die durch Alltours bestens geschult sind und dennen man mit ruhigem Gewissen, seine Kinder anvertraut. Wir waren mit unser 13 jährigen Tochter im Hotel und somit grosses Lob an Andrea, die, die Teenager mit einfallsreichtum und ihrer echt sympathischen Ausstrahlung immer wieder begeistern konnte. Selbst mein Mann und ich, haben uns mitreißen lassen, beim Dart oder der Wassergymnastik. Die Abendanimation war immer sehr gut vorbereitet und stimmte bis ins letzte Detail. Tipp: Die Musicalabende sind richtig gut. Danke an Andrea, Pascal und Norman:-) Das beste Animationsteam, das wir je kennengelernt haben. Kleiner Tipp: Die Karaoke Queen singt wirklich schlecht und vertreibt die Gäste aus dem Pub. Andrea singt viel besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2