Anlage großzügig mit schöner Lage. Für uns war es ein "Pärchenurlaub", wobei sich hier auch Familien wohl fühlen werden. Ausstattung, Mobiliar usw. entsprechen unserer Meinung nach dem aktuellen Stand der Dinge. Der preis war heiß, die Katalogbeschreibung angemessen. Ok, Kleinigkeiten haben wir bemerkt und angesprochen (meine Frau kann das gut ;-) ). Daraufhin wurde anstandslos "nachgebessert", so dass wir uns wohl gefühlt haben.
Das Doppelzimmer an sich war gut und gut ausgestattet. Wir haben unseren heimischen Sauberkeits-Maßstab angelegt (man zahlt ja schließlich) und mussten kurz etwas sagen - wie beschrieben war die Sache schnell erledigt. Rückblickend kommt mir das aber nachrangig vor, wir waren meistens unterwegs und draußen.
Komplette Verköstigung war meiner Meinung nach tatsächlich auf 4-Sterne-Niceau. Ok, das ist immer Geschmackssache aber was soll ich sagen, so kam es mir vor.
Freundlich und zuvorkommend war man zu uns. Kleinigkeiten habe ich oben kurz beschrieben.
s. o. Man erreicht in wenigen Gehminuten alles, was man in einem solchen Urlaub benötigt. Prinzipiell wirklich gut und schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Animation, die Poollandschaft und weitere Angebote haben uns großen Spaß gemacht. Das war alles topp organisiert und so aufgebaut, dass man auch mal seine Ruhe haben konnte. Mir hat das super gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2008 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 

