Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Einseitiges Essen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück - typisch englisch. Mittagessen und Abendessen sehr, sehr einseitig. "Ein" Fleisch- und ein Fischangebot, viel Pommes, verarbeitete Speisereste der Vortage. Kein Geschmack. Die ersten Tage keine Kennzeichnung der Speisen am Buffet. Die sehr wenigen Salate mussten geraten werden. Kaltes Buffet zum Abendessen fehlte gänzlich. Sacks an der Poolbar bestanden aus Wienern, Burger, Pommes, Brötchen - die dann abends unverändert in das Abendbuffet integriert wurden. Zwischenzeitlich fanden die Tauben ein gutes Angebot. Interessant war die Abfallentsorgung - diese erfolgte gleich in einer schwarzen Mülltonne im Gastraum. Der Gastraum exrem laut - da Stühle keinen Schallschutz unter den Stuhlbeinen hatten! Rot- und Weißwein war mehr als wässrig! Die gastronomische Versorgung war die schlechte Erfahrung der letzten 15 Jahre für unsere Familie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silvia, Danke fuer Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie mit der Verpflegung nicht einverstanden waren. Alle unsere Zutaten werden frisch gemacht. Wir verwenden nicht die Reste des Snacks in unserem Abendessen. Neben verschiedenen Fleischangeboten, haben wir auch immer Fisch auf dem Buffet. - Die schwarze Abfalltonne ist stoerend im Restaurant, korrekt. Wir sind dabei, eine andere Loesung zu suchen, die den Aspekt auf jeden Fall verbessern wird. Mit freundlichen Gruessen. Das Hotel Management