- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück - typisch englisch. Mittagessen und Abendessen sehr, sehr einseitig. "Ein" Fleisch- und ein Fischangebot, viel Pommes, verarbeitete Speisereste der Vortage. Kein Geschmack. Die ersten Tage keine Kennzeichnung der Speisen am Buffet. Die sehr wenigen Salate mussten geraten werden. Kaltes Buffet zum Abendessen fehlte gänzlich. Sacks an der Poolbar bestanden aus Wienern, Burger, Pommes, Brötchen - die dann abends unverändert in das Abendbuffet integriert wurden. Zwischenzeitlich fanden die Tauben ein gutes Angebot. Interessant war die Abfallentsorgung - diese erfolgte gleich in einer schwarzen Mülltonne im Gastraum. Der Gastraum exrem laut - da Stühle keinen Schallschutz unter den Stuhlbeinen hatten! Rot- und Weißwein war mehr als wässrig! Die gastronomische Versorgung war die schlechte Erfahrung der letzten 15 Jahre für unsere Familie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Silvia, Danke fuer Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie mit der Verpflegung nicht einverstanden waren. Alle unsere Zutaten werden frisch gemacht. Wir verwenden nicht die Reste des Snacks in unserem Abendessen. Neben verschiedenen Fleischangeboten, haben wir auch immer Fisch auf dem Buffet. - Die schwarze Abfalltonne ist stoerend im Restaurant, korrekt. Wir sind dabei, eine andere Loesung zu suchen, die den Aspekt auf jeden Fall verbessern wird. Mit freundlichen Gruessen. Das Hotel Management