- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich keine 4 Sterne wert. Etwas weit vom Zentrum und der Promenade der Playa Fanabe entfernt. Besteht aus zwei zusammengefügten Hotelanlagen. Hauptgebäude mit großer Poollandschaft und Appartmentkomplex sind mit einer Brücke miteinander verbunden.
Wir hatten einen Appartement im Nebengebäude. Etwas in die Jahre gekommen aber sauber, mit einem sehr großen Balkon mit 2 Liegen, Tisch und 4 Stühlen ausgestattet. Die Matratzen im Schlafzimmer waren super bequem, dafür aber die 3. Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer war eine einzige Katastrophe ! Die "Matratze" der Couch war zum Sitzen kaum geeignet, geschweige denn zum Schlafen. Die Couch war eigentlich mehr eine Gartenbank. Mit dieser musste unser 16-jähriger Sohn Vorlieb nehmen. Finde ich eine Frechheit, wenn man für 3 Erwachsene abkasiert aber nur 2 vernünftige Schlafmöglichkeiten anbietet. Eine richtige Schlafdecke (wie wir sie hatten) mussten wir an der Rezeption bestellen.
Das Essen war richtig schlecht. Es war fade und wir hatten das Gefühl es kommt alles aus der Dose. Die Lautstärke , die das Personal beim Abräumen des Geschirrs verursacht hat , war unerträglich. Zwischen den Mahlzeiten am Nachmittag konnte man sich am Pool einen Burger oder Hotdog selbst zubereiten.
Das Personal war nett.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum und Promenade entfernt. In der direkten Nähe gibt es nicht viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Parkplätze vor dem Hotel vorhanden (an der Straße) , meistens aber sehr gut belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fand eine Animation am Pool statt, abends wurden Shows geboten. Alles meistens in englischer Sprache aber es war auch eine deutsche Animatorin dort. Der Pool war in zwei Teile geteilt davon eins beheizt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nessi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke mitgeteilt haben, denn es ist für uns sehr wichtig, diese zu kennen, um Ihren Aufenthalt im Hotel zu bewerten. Alle Kommentare unserer Gäste sind einer der wichtigsten Bestandteile unseres täglichen Verbesserungsprozesses, da sie uns ermöglichen, Ihre Wünsche und Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Zu Ihrer Information werden alle Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir sie prüfen und den besten Weg zur Verbesserung finden können. Es ist wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste vermissen oder was nicht ihren Erwartungen entspricht. Deshalb ist es notwendig, dass unsere Gäste uns informieren, wenn sie noch im Hotel sind, damit wir eine schnelle Lösung für ihre Bedürfnisse finden können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen