Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Molly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Eher ein Familienhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß, unterteilt in zwei unterschiedliche Gebäude, eines davon ist das Haupthotel, das andere wurde wohl zusätzlich hinzugefügt. Zimmer gibt es im Hauptteil um die 440, bei dem anderen Teil muss ich leider passen. Das Hotel bietet nur "All inclusive" an und die Bar ist bis einschließlich 23Uhr geöffnet. Die Bar wurde mehr als reichlich frequentiert, es hatte den Anschein, dass manche Gäste den ganzen Tag über nichts getrunken hatten. Es wurden etliche Drinks, Softdrinks usw. bestellt, die Bedienungen kamen an dieser nie zur Ruhe. Die Gäste kamen hauptsächlich aus England und Deutschland, ab und zu auch Spanier aus den Inseln. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass viele der Gäste sich nicht an die Hotelordnund gehalten haben und immer wieder mit Badeshorts und ärmellosen T-shirts in den Speiseraum gingen - das war schon sehr eklig! Konnte ab und zu beobachten wie das Brot in die Hand genommen wurde, und später wieder zurückgelegt. Die meisten Gäste aber sind sich ihrer guten Erziehung bewusst, andere lernen nie. Die beste Reisezeit kann ich leider nicht beurteilen, soweit ich weiß aber bleibt das Wetter sehr konstant. Handy funktioniert im und am Hotel einwandfrei. Zu beachten wäre vllt das nicht immer sehr loyale Verhalten der Gäste - manche sind nicht gerade mit den besten Manieren ausgestattet worden, was sich auch auf die Kinder überträgt - da kann kein Hotel der Welt etwas dafür. Mehr Personal wäre die beste Alternative, auch sollte man den Putzfrauen ermöglichen ihre Eimer gegen andere auszutauschen, sie verfügen nicht über diese hochmodernen Eimer, wie wir sie aus Deutschland kennen. Noch ein Tipp, man sollte wirklich allen Gästen raten sich an die Hotelordnung zu halten und mithelfen, die Plastikbecher usw. nicht einfach in jede beliebige Ecke zu werfen. Manchmal hatte man das Gefühl, mit freigelaufenen Tieren unter einem Dach zu leben. Das soll keine Beleidigung sein, aber es ist Fakt das sich viele Gäste partout nicht benehmen können, jegliche Bitten ignorieren um am nächsten Tag so zu tun als sei nichts gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, bzw. die Junior-Suiten sind groß und geräumig. Jedes Zimmer besitzt eine Klinaanlga, wobei diese nicht immer funktionierten. Das Zimmer war bei meiner Ankunft nicht richtig gesäubert worden, was aber am fehlenden Personal liegt. Die Möblierung ist bescheiden, alles in allem aber gut erhalten, wirklich gestört hat mich nur die Matratze - was man aber locker zwei Wochen verkraften kann. Die Matratzen sind typisch für spanische Verhältnisse, mit einem gemusterten Stoff überzogen und Federkern. Das Bad ist groß, großer Spiegel, Föhn, zwei Waschbecken und ein Bidet. Der Zusstand des Bades ist okay - aber nicht mit einem vier Sterne Hotel in Deutschland vergleichbar - was auch für alles andere gilt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant á la Carte ist sehr empfehlenswert und nach einem siebentätigen Aufenthalt im Hotel, darf jeder Gast einmal in diesem Restaurant völlig kostenlos essen. Kann ich wirklich nur empfehlen, total lecker! All Inlcusive beinhaltet eine riesige Auswahl an sehr gutem Essen, morgens gibt es viele verschiedene Brotsorten und auch dunkles Vollkornbrot. Für die englischen Gäste ist eine große Auswahl vorhanden, aber auch für alle anderen Gäste. Brot, Weißbrot, Toastbrot, Baguette, helles und dunkleres Körnerbrot, verschiedene Brötchen- große und kleine, Vollkornbrot, Donuts, Crossaints - Pancakes und Crepes - im Wechsel, aber auch nicht jeden Tag. Verschiedene Soßen für Pancackes und Co.., Joghurt, frisches Obst, eingelegtes Obst, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Champignons, Eier - mal 3 oder 5min gekocht, Würstchen, Spiegelei, Rührei, Speck, Bohnen. Verschiedene Marmeladen, Honig und Butter (alles in klein abgepackt). Die Kaffeemaschine ist dem dänischen Hause... Dogwerts? oder so ähnlich. Der Kaffee ist ganz okay, der Cappuccino auch es werden einige Teesorten angeboten und es ist sicher immer was jeden dabei.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter helfen wo sie nur können und sind stes bemüht alle zufrieden zu stellen. Das Personal an der Rezeption spricht deutsch, englisch und spanisch. Die Zimmerreinigung is t völlig ausreichend, wer hier allerdings hohe Ansprüche hat, dem sei ein anderes Hotel zu empfehlen. Es besteht die Möglichkeit Wäsche zu waschen für ca. 4€, auch ein Trockner ist vorhanden, nochmal zusätzlich um die 4€. Hier wird jeder Gast selbst entscheiden wie er oder sie seine Wäsche am besten reinigt. Eine Kinderbetruung habe ich gesehen, Kinder die mal geschminkt wurden usw. Allerdings laufen die Kinder auch viel in der ganzen Hotelanlage rum, spielen Verstecken, Fangen usw. Hier teilen sich die Meinungen der Gäste, mich hat es allerdings wenig gestört. Im Umgang mit Beschwerden wird einem immer geholfen, meist sofort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abgelegen an der Avenida de Moscú, nachts war es relativ ruihg, was dem Hotel viele Pluspunkte ermöglicht. Um 24Uhr werden die Gäste zur Ruhe gebeten, bis dahin saß auch keiner mehr draussen an den Tischen. Unterhaltungsmöglichkeiten sind vorhanden, es gibt einen Spa, Fintnessraum, Sauna, usw. Kann ich jedem enpfehlen, wird auch einmal kostenlos für jeden angeboten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, man wird sehr gut an der Rezeption beraten, alle Hotels auf Teneriffe arbeiten mit unterschiedlichen Veranstaltern zusammen, so dass man bei einer angemeldeten Veranstaltung direkt am Hotel abgeholt wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zu Sport und Unterhltung kann ich nicht viel sagen, der Pool aber ist sehr schön und wurde auch viel genutzt - vor allem von Kindern. Liegestühle werden meist in aller Frühe - sogar schon vor 7:00 Uhr morgens, reserviert. Persönlich kann ich dazu nur sagen, dass es einfach typisch ist für viele Gäste - auch wenn in der Hotelordnung ausführlich darauf hingewiesen wird, bitte nicht vor 9:00 Uhr morgens die Liegestühle zu reservieren. Da muss ich sagen, finde ich viele Gäste einfach peinlich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele und was auch wichtig zu erwähnen wäre, ist die Ruhe, das Hotel liegt etwas abgelegener und somit bekommt man von dem Trubel an der Strandpromenade nicht viel mit. Der Pool wird jeden morgen gereinigt und die Putzfrauen sind stets fleissig am sauber machen, rund um den Pool und die ganze Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Molly
    Alter:36-40
    Bewertungen:1