Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr schöne gepflegte Anlage,nettes Personal,besonders an der Rezetion,immer hilsbereit u freundlich, Das Hotel liegt zentral,man erreicht alles gut per FUß.Wir kommen schon das 5.mal im Januar,solanfe wir es können, jedes Jahr wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer,,,, Junior Suite sind mit einem Boxspringbett im Schlafzimmer,einen geräumigen Kleiderschrank und einer Komode ausgestattet. Das Wohnzimmer hat nur ein kleines Sofa, da könnte sehr gut noch ein Sessel rein.Dann ein Flachbildferseher,alle Programme auch in Deutsch ,Kühlschrank,Wasserkocher und 2 Tassen ausgestattet.Das Bad hat 2 Wachbecken,leider ist die Dusche in der Badewanne,für ältere Gäste nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist leider immer sehr voll,das Essen ist gut und reichlich viel Auswahl,viel frisches Obst.alles gut. Es ist oft sehr hecktisch und unrhig dort


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut,Wünsche werden,wenn möglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert ca 1 Stund, das Hotel ist meistens das Letzte das angefahren wird.Ausflüge kann man jrderzeit machen,wird viel angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich nichts dazu sagen,wir relaxen 4 Wochen gehen viel spazieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst einmal möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Süden Teneriffas das Hotel Chatur Playa Real entschieden haben. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für die teilung Ihre Meinung und Eindrücke danken, denn es sehr wichtig für uns ist Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Ihre positiven Angaben und Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grussen, Isidro Ramos, Manager