Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung bis Mitte Juli 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)"
Achtung, nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

sehr schlechter zustand für ein 4 sterne hotel!! eher 2 sterne mit beiden augen zu gedrückt!! essen ist auf engländer und holländer ausgelegt! keinerlei abwechslung im speiseplan alle 2 tage gab es das gleiche!für deutsche in keinster weise zu empfehlen eher für welche die abnehmen wollen!speiseraum roch immer nach altem fett,nach dem verlassen roch die kleidung immer nach imbiss! der salat schmeckt nach chlor da hier das gemüse mit dem wasser aus der leitung abgespühlt wird, dieses auch sehr stark nach chlor riecht!bestuhlung im speiseraum sehr stark verschmutzt und teilweise sind die armlehnen schon lose,achtung beim aufstehen!!keine frischgetränke,alles nur fertigsäfte und fertiggetränke aus dem automaten!besteck und teller sind teilweise noch total verdreckt!die unterkünfte sind zwar sehr geräumig aber in einem sehr schlechten zustand!hier ist dringender handlungsbedarf nötig! die reiseleitung vor ort kennt diese mängel spielt sie aber sehr geschickt runter und geht in keinster weise auf die an sie herangetragenen mängel darauf ein, warum auch? sie wohnt ja auch nicht in diesem hotel! fazit...... eher auf dieses hotel verzichten wenn man keine bösen überraschungen erleben will! ich versteh hier einige leute nicht wie man dieses hotel weiterempfehlen kann!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1