Von den vielen negativen Bewertungen waren wir dann doch erschrocken. Aber das Hotel ist seit Ende letztem Jahres unter neuer Führung, und das merkt man. Der Eingangsbereich ist sehr ordentlich und sauber. Der Empfang war auf "Deutsch". Auch das übrige Personal verstand einen und versuchte, alles einem Recht zu machen. Von den Gästen her war ein gemischtes Publikum. Engländer (Familien die leise waren), Schweden, Osteuropäer und Deutsche. Wenn noch einiges an Geld in die Hand genommen und weiter renoviert wird, kann aus dem Hotel noch was werden. Zur Zeit entspricht es aber noch nicht den 4 Sternen, die auf dem Dach montiert sind. Wenn man selber überall aber ein paar Abstriche macht, kann man bei dem Preis/Leistungsverhältnis auch in diesem Hotel einen Urlaub verbringen.
Es sind leider noch nicht alle Zimmer renoviert. Wir hatten Glück, und eine renovierte Junior-Suite bekommen. Betten ok, Matratzen neu, Kühlschrank neu. Die Horrorbilder aus den früheren Bewertungen haben wir nicht erlebt. Die Sitzgarnitur war leider noch nicht erneuert worden. Diese haben wir immer mit den Handtüchern belegt. Ohne wollten wir uns da nicht draufsetzen. Beim Fernsehen gibt es vier deutschsprachige Programme. Wer mehr will, kann dieses gegen eine Gebühr bekommen.
Die Speisenauswahl beim Frühstück war ok. Sogar der Kaffee war gut !. Beim Abendessen wurde fast immer Schwein, Rind, Huhn und Fisch angeboten. Nicht in einer so großen Auswahl wie man es in einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, aber man verhungerte nicht. Irgendetwas war immer für jeden dabei. Mittags haben wir immer nur am Pool gegessen. Dort fertigte ein Koch vorort Snacks, Hamburger, Sandwiches an. Zu dem gab es dort Salate und andere Kleinigkeiten.
Das Personal bemüht sich, einem einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Fast alle sind sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist nicht so ganz die Stärke des Hotels. Handtücher wurden täglich gewechselt, aber "mal über den Boden wischen" geschah nicht so häufig. Wir hatten das Gefühl, das dort eine externe Reinigungsfirma angestellt war, und die Reinigungskräfte unter einem sehr großem Zeitdruck standen.
Wir hatten leider das Pech, das wir in Teneriffa-Nord gelandet sind. Das hieß mehr als eine Stunde fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wer in Teneriffa-Süd landet, hat es besser. Das Hotel selbst liegt am oberen Ende von Costa Adeje. Zum Strand sind es gut 1, 5 km. Auf dem Rückweg leider "bergauf". Wer viel mit zum Strand nimmt, hat dann zu schleppen. Dafür ist es aber Nachts auch sehr ruhig !! Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung (500-600 Meter)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam um Carmen macht einen sehr guten Job. Hier gibt es volles Lob. Über Sport, Bewegungsübungen, Spiele, Miniclub, Kinderbetreueung und Abend-Shows war alles dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |

