- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden diesem Hotel zwangszugeteilt, da unser eigentlich gebuchtes Hotel überbucht war. Von außen sieht es ganz imposant aus, was sich jedoch im Innern nicht widerspiegelt. Dort erinnert es am ehesten an eine Jugendherberge im 70er Jahre Stil und es riecht überall nach Schwimmbad. Die Rezeptionsdame sprach ein gutes Deutsch und war sehr nett. Das half leider nicht über die Mängel hinweg. Erst hatten wir das falsche Zimmer, nach Beschwerde bekamen wir das eigentlich gebuchte DZ deluxe. Dieses war sehr groß und ausreichend. Ein erheblicher Mangel, die Toilette ist durch eine Schiebetür räumlich vom Bad getrennt. Der Lichtschalter befindet sich direkt hinter der Tür, so dass immer daran gedacht werden muss, das Licht anzumachen bevor die Tür geöffnet wird. Außerdem gibt es keine Waschmöglichkeit in der Toilette, so dass ich nicht wissen möchte wer da alles an dieser Holztür seine Bakterien hinterlassen hat. Das Abendessen war eine Katastrophe. Ungemütliche Atmosphäre, wir durften uns mit den Resten begnügen und das Buffet wurde bereits 10min vor der Zeit abgeräumt. Dieser Eindruck hat uns letztendlich dazu bewogen sofort abzureisen. Zusätzlich befindet sich die Bar in einer Art Atrium, so dass es abends bis in die Zimmer laut widerhallt. Schade, aber Marienbad werden wir wohl nicht mehr besuchen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Viel über den Ort und Umgebung können wir nicht sagen, da wir sofort wieder abgereist sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Orea Spa Hotel Monty bewerten und von Ihren Erfahrungen berichten. Wir bedauern sehr, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung.Ihre Bewertung wurde bereits dem Hotelleitung weitergeleitet zur weiteren Auswertung. Selbstverständlich wurden sämtliche Kritikpunkte bereits besprochen um eine Wiederholung zu vermeiden, damit sich solchen Vorfällen nicht wiederholen können und dürfen. Lieber Gast, wir würden uns freuen wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben,damit wir Sie von unserem Hotel- Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen M. Krivanova Cluster Director of Sales and Marketing