- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Anfang Mai im Monty, wir hatten uns mehr von dem Hotel versprochen, vor allem von der angeblichen guten czech. Küche. So eine Eintönigkeit beim Frühstück und beim Abendessen hatten wir noch nicht erlebt. Keine Abwechslung jeden Tag das gleiche kalte Bufett und auch der Geschmack hat uns nicht überzeugt. Früh mußte man die Krümel vom Vorgänger vom Tischtuch entfernen und den Tisch selbst eindecken, obwohl sehr viel Personal vorhanden war. Das Zimmer (App.) war in Ordnung, aber erst nachdem wir getauscht hatten, das erste Zimmer hatte die Größe einer Besenkammer. Sauberkeit war in Ordnung, obwohl in den 5 Tagen, die wir dort im Hotel verbrachten keine Wäsche gewechselt wurde. Wir haben nur den Pool benutzt, der war sehr schön und auch sehr gepflegt. Die Parkplatzgebühren sind unserer Meinung nach unverschämt für eine Nacht, 6,- €. Wenn man seine Rechnung bei der Abreise bezahlt besonders genau aufpassen, uns wollte man gleich mal 2 Tage mehr berechnen. Wir waren aber nicht die einzigen Gäste, welche Fehler in ihrer Endrechnung hatte. Unser Fazit auf keinen Fall 4 Sterne und wie oben geschrieben man darf keine großen Ansprüche stellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |