Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2016)
Für Gäste die keine großen Ansprüche stellen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Anfang Mai im Monty, wir hatten uns mehr von dem Hotel versprochen, vor allem von der angeblichen guten czech. Küche. So eine Eintönigkeit beim Frühstück und beim Abendessen hatten wir noch nicht erlebt. Keine Abwechslung jeden Tag das gleiche kalte Bufett und auch der Geschmack hat uns nicht überzeugt. Früh mußte man die Krümel vom Vorgänger vom Tischtuch entfernen und den Tisch selbst eindecken, obwohl sehr viel Personal vorhanden war. Das Zimmer (App.) war in Ordnung, aber erst nachdem wir getauscht hatten, das erste Zimmer hatte die Größe einer Besenkammer. Sauberkeit war in Ordnung, obwohl in den 5 Tagen, die wir dort im Hotel verbrachten keine Wäsche gewechselt wurde. Wir haben nur den Pool benutzt, der war sehr schön und auch sehr gepflegt. Die Parkplatzgebühren sind unserer Meinung nach unverschämt für eine Nacht, 6,- €. Wenn man seine Rechnung bei der Abreise bezahlt besonders genau aufpassen, uns wollte man gleich mal 2 Tage mehr berechnen. Wir waren aber nicht die einzigen Gäste, welche Fehler in ihrer Endrechnung hatte. Unser Fazit auf keinen Fall 4 Sterne und wie oben geschrieben man darf keine großen Ansprüche stellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:13