Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBis auf kleine Mängel haben wir uns wohlgefühlt
Manfred (71+)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2016)
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In 14 Tagen könnte die Speisekarte mal gewechselt werden. Das Personal im Frühstücksrestaurant war überwiegend unfreundlich, unaufmerksam u.nachlässig. Im Pool funktionierten nur wenige Massagedüsen ( sollten angeblich schon im vergangenen Winter repariert werden).Wir haben sehr die live-Musik in der Lounge vermisst, wie sie früher geboten wurde, die jetzige Berieselung durch einen Musikkanal ist mehr belastend als entspannend. Glaubt das Management wirklich, daß es damit dem vorwiegend älteren Publikum das Wohlbefinden fördert?
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |