- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die allgemeine Beschreibung ist aus den anderen Bewertungen schon zu entnehmen. Durch die vorherigen Bewertungen des Hotels, die größtenteils negativ ausfallen, hatten wir Bedenken in Bezug auf das Essen und die Zimmer. Jedoch haben sich diese Befürchtungen nicht bestätigt.
Das Zimmer ist ausreichend groß, verfügt über einen TV und Balkon. Leider ist der Kleiderschrank sehr klein. Das Badezimmer ist das Einzige makel, da es ziemlich in die Jahre gekommen ist und nicht viel Platz bietet. Allerdings werden die Zimmer nach und nach renoviert.
Im Hotel wird nur Frühstück angeboten, welches der Kritik der anderen Gäste nicht entspricht. Die Auswahl war vielleicht nicht die Größte, aber trotzdem ausreichend. Es gab Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli und Dosen-Obst. Getränke vom Automaten: Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Saft Für das Abendessen hat man die Wahl zwischen zwei Restaurants in der Nähe des Hotels. Dort gibt es eine extra Karte mit einer Auswahl zwischen: 2 Vorspeisen 3 Hauptgerichten 3 Desserts Das Essen ist sehr gut.
Bei der Ankunft erhielten wir ein älteres Zimmer mit Ausblick auf die Straße, nach Rücksprache wurde uns ein anderes zugewiesen. Das Personal im Frühstücksraum war fleißig und immer freundlich.
Sehr gute Lage, direkter Strand vor dem Hotel. In die Stadt läuft man ca. 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool auf dem Dach vorhanden, aber bei den Stränden eigentlich unnötig. Keine Unterhaltung im Hotel, Fitnessgeräte im Keller
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |