Sarah (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Jesolo International Club Camping 5 Sterne, gerne wieder!

Ein toller Campingplatz *****
Top Lage!
Sauber!
Toller Service!
Sicherheit TOP!
Schöner Strand!
Toller Supermarkt mit viel Auswahl!
Saubere und gute Sanitäranlagen!

Tolle Lage direkt am Lido de Jesolo.
Zusätzlich ist man in direkt ( jedoch in ruhiger Lage) an der 8km langen Einkaufsmeile.

Da es sich um einen Campingplatz handelt, und wir mit dem Wohnmobil da waren, können wir zu dem Holiday Home nichts sagen.
Die Sanitärenanlagen sind ok und es wird sehr darauf geachtet das alles sauber ist.
Wenn sich denn auch manche Gäste mal an Sauberkeit halten würden.
Einer der beiden Waschhäuser war neu und richtig schön. Auch wenn es von unserem Stellplatz etwas entfernt war, sind wir lieber dort zum Duschen etc. gewesen.

Service Mega!
Alle sehr freundlich , bis auf die eine Dame an der Kasse , aber vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag😉
Am Strand war jeden Tag Security, ebenfalls sehr freundlich!
Liegen gab es in unserer Kategorie gratis.
Hierbei ist es super, dass man auf Zufallsprinzip arbeitet. Man kann sich zwar den Bereich in den man liegen möchte aussuchen, aber die Liege wird elektronisch ermittelt. Man kann als Glück haben und hat Reihe 1 oder man hat halt auch am nächsten Tag mal Reihe 3 ... so umgeht man den Handtuchkrieg 😂
Also man bekommt für sein Geld echt viel geboten!!!

Super Pizzeria die auch an den Stellplatz liefert!
Leckeres Eis 🍦
Supermarkt mit toller Auswahl und guten Brötchen!

Hier findet wirklich jeder was, egal ob Groß oder Klein!
Möchte ich Sport ist was dabei
Möchte ich Ruhe und Sonne tanken, ist was dabei!
Möchte ich andere Aktivitäten mit machen? Auch keine Problem.
Für die Kids gibt’s Baby Dance ( Minidisco), Pony reiten, Bimmelbahn fahren und viiiiiels mehr!

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Sarah