Heinz Peter (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Uns überzeugte die traumhafte und ruhige Lage!

Landschaftlich phantastisch gelegenes Hotel in ruhiger Umgebung direkt oberhalb vom Meer. Zentale Lage um alle Highlights der Insel mit dem PKW zu erkunden.

1km vom Zentrum Aqua de Peau, dort Supermarkt und Restaurant. Sandstrand in unmittelbarer Nachbarschaft oder in Richtung Ribeira Cha 2 größere Strände mit Bar.
Flughafenentfernung ca. 20 km.
Ansonsten sehr guter Ausgangspunkt in alle Richtungen.

Zimmereinrichtung zweckmäßig, ausreichend groß und sehr sauber. Badeinrichtung überholungsbedürftig, besonders Badewanne mit Duschkopf.

Sehr unterschiedlich zu bewertertendes Servicepersonal im Speisesaal und an der Rezeption.
Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter in der SNACKBAR!
Probleme und Beschwerden können wir nicht bewerten, da es für uns keine gab.

Die Auswahl am Frühstücksbüfett fanden wir nur mittelmäßig. Vollwertkostler kamen nicht auf ihre kosten, da Haferflocken, Müsli, etc fehlten. Auch Naturjoghurt gab es 3 Tage nicht! Bananen, obwohl auf der Insel angebaut, gab es leider nie. Allerdings täglich einen frischen Obstsalat! Die Teeauswahl war sehr begrenzt und er schmeckte nach Zubereitung immer nach Chlor.
Leider war morgens der Speisesaal für unsere Verhältnisse zu stark herabgekühlt und wirkte daher ungemütlich.
Abends aßen wir gerne in der Snackbar, gute Auswahl, gute Qualität und freundliche Bedienung.

Tolle Poolanlage, nie überfüllt.
Einmal wöchentlich findet ein Folkloreabend statt. Ansonsten alles sehr ruhig und angenehm.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Heinz Peter