Evelyn (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Traumlage, Zimmer und Service sehr gut. Essen sehr

6,0/6
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer in der Mitte der Insel. Somit war es für uns, die wir viele Wanderungen unternommen haben ideal gelegen. Das Haus ist sehr sauber, das Essen war sehr gut. Es wird nur portugiesisch und englisch gesprochen, was aber für uns kein Problem war. Mietwagen ist m.M. nach unverzichtbar.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Endlich mal gute, feste Matratzen, haben super geschlafen

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Dear Mrs. Evelyn,
Thank you for sharing your experience and we hope to welcome you again in your next holidays to the Azores.
Kind Regards!
NaNHilfreich