Michael (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen

Wunderschöne Lage des Hotels in ruhiger Atmosphäre, ideal zum Ausspannen. Sehr gut gelegen, um die Insel zu erkunden. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, Zimmer sehr sauber.

Ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt besticht das Hotel durch seine traumhafte Lage direkt an der Steilküste mit Blick auf den Atlantik. Alle Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten der Insel konnten auf Grund der guten geographischen Lage des Hotels unproblematisch erreicht werden. Mietwagen ist jedoch m.E. unbedingt notwendig. Parkmöglichkeiten am Hotel sind ausreichend vorhanden

Ausstattung der Zimmer war zeitgemäß modern. Betten waren sehr gut und nicht durchgelegen. Tresor war kostenlos, Kühlschrank für Getränke war ausreichend. Trotz 3 Bett - Zimmer war ausreichend Platz vorhanden

Personal war stets freundlich und bemüht, unsere Fragen zu beantworten, uns Tip's für die Erkundung der Insel mitzuteilen und unseren Wünschen nachzukommen.

Pool war sehr sauber, Liegen, Sonnenschirme und Auflagen für Liegen waren ausreichend vorhanden. Liegebereich um den Pool mit traumhaften Blick auf das Meer. Fitnessraum war vorhanden, wurde jedoch von den Gästen kaum genutzt. Freitag Abend gab es folkloristische Tänze und Musik Ansonsten gab es hin und wieder dezente musikalische Unterhaltung im Bereich der Sitzecke im Außenbereich.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Michael