- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 02.10.2005 bis 16.10.2005 in diesem Hotel . Wir waren im 4 Sterne Bereich mit 2 Erwachsenden und 2 Kindern . Die 2 Zimmer die durch eine Verbindungstür und guter Einteilung bei sehr gutem Zimmerservice (Reinigungskräfte) sehr positiv waren , können aber den NEGATIVEN Gesamteindruck leider nicht aufwiegen . Die Rezeption zeichnet sich durch Unkenntnis und mangelhafter Qualifikation aus z.B. man wußte nicht das der Umtausch von Leva in Euro nur in einem anderen Hotel möglich ist oder man hinterlegt z.B. 10 Euro für die Tischtennisschläger und bekommt bei der Rückgabe nur den Kommentar " Ihr Geld habe ich Kindern gegeben " , es waren nicht meine Kinder sondern irgendwelche Kindern . Die Lobbybar zeichnet sich durch Personal aus , das schwerhörig sein muß . Die Lautstärke der Musik war so laut das man keine normale Unterhaltung führen konnte , auch nicht beim Vorbeigehen und die Hälfte der Zeit gab es entweder keine Cola , Fanta oder Sprudelwasser . Das Essen im Speisesaal war einfach und wohl landesüblich . Leider gab es auch solche Sachen wie saure Milch , faules Obst , verbranntes Fleisch oder die Speisen waren nicht gar . Im Poolbereich haben wohl die Brüder des Personals von der Lobbybar gearbeitet , die Lautstärke einfach viel zu hoch , auch hier war keine Unterhaltung möglich . Dann liefen täglich wilde Katzen und Hunden im Poolbereich herum , bei der Bitte dieses zu Änderen (bei Bademeister und Rezeption) bekam man nur den Kommentar : "Dafür bin ich nicht zuständig " mit einem Schulterzucken . Ein ganz schlimmes Erlebnis in diesem Hotel war dann als ich mit meinen 3 jährigen Sohn zur Toilette im Speisesaalbereich ging , als dort von der Herrentoilette eine junge Frau ca. 18 Jahre den Minirock noch richtend und ein junger Mann ebenfalls ca. 18 Jahre alt den Reißverschluss seiner Hose schließend kamen . Beide Personen waren vom Personal !!! Haben die denn keine Betten ??? Nun der letzte und meiner Meinung nach schlimmste Punkt der Reklamtionen : mit Unfreundlichkeit kann man keine Gäste für das nächste Jahr gewinnen . Leider kann man sich so die beiden schönsten Wochen des Jahres verderben .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |