Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung ja, bei Besserung der Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon im Sommer 2017 in diesem Hotel und haben damals eine Weiterempfehlung mit 6,0 abgegeben. Um so mehr haben wir uns auf den Urlaub in diesem Jahr gefreut. Angekommen und gleiches Zimmer wie im letzten Jahr, was will man mehr…Hotel war gut, leider war die Gastronomie dieses Jahr nicht auf dem Niveau des Vorjahres. Deswegen auch Punktabzug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Blick auf den Pool…ausreichend Platz für 12 Tage Urlaub


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für die Gastronomie gibt es nur den einen Punkt. Gründe: - Kinderbuffet fehlte ganz zum Jahr 2017, Eistruhe wurde nach einer Woche hingestellt und abends geöffnet - Snackbar kein Mittagsangebot mit Pommes, Pizza etc. wie 2017, statt dessen fettige Donuts - Essen teilweise kalt, egal ob früh, mittags oder abends…nur ein Bsp. am 06.08. gab es Kohlroulade, zwei Bissen total kalt-nächsten Tag Margen-Darm gehabt, selbst zum Chefdinner war der Truthahn kalt - am 08.08. gab es nach 09.00 Uhr keine Brötchen mehr, auf Nachfrage beim Personal wurde auf das geschnittene Brot verwiesen und das es keine Brötchen mehr gibt - Themenabende waren zwei, in 2017 gab es davon mehr - Grillstation war in 2017 der Renner, dieses Jahr leider nicht, Gegrilltes sehr oft verbrannt, Fisch trocken


    Service
  • Sehr gut
  • Gute Betreuung an Rezeption, Lobbybar und Zimmerservice. Zimmer wurden ordentlich gereinigt und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3 Pools, Aqua-Park, Animation, Shuttle-Bus zum Strand, eigener Strand mit Restaurant


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Aqua-Park, Kirmes im Ort, Showprogramme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank fuer die Weiterempfehlung unseres Hauses. Dass, Sie trotzdem Ihrer Unzufriedenheit (Gastronomie), unsere Rezeption, Lobbybar und Zimmerservice positiv hervorheben, stimmt uns zumindest ein wenig beruhig. Wir nehmen uns Ihren Anmerkungen an und werden jedes Detail genau mit dem dafuer zustaendigen Team besprechen. Wir wuenschen alles Gute und wuerden uns ueber eine andere Chance freuen. Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage