- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Familienhotel mit tollen kostenlosen Aquapark und eine schöne, saubere Anlage. Das Hotel bekommt nur aufgrund des Essens von mir eine negative Bewertung.
Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Ältere Zimmer aber völlig ausreichend. Zwei Balkone, zwei Bäder und zwei Fernseher. Betten war ok. Andere Mitreisende waren im Deluxe Trakt untergebracht. Super schöne und tolle Zimmer. Doppelzimmer mit zwei Toiletten. Alles neu und sehr schön. Reinigung war mittelmäßig und ausbaufähig und dem Toilettenpapier mußte man immer organisieren, da nie genug da war. Ärgerlich war nur, dass man die Strandtücher für 3 Leva pro Stück an der Rezeption kaufen mußte und diese dann vom Zimmermädchen eingesammelt worden sind. Lt. Rezeption ist dies so in Ordnung. Wir mußten also vielmals neue Strandtücher bestellen, dies war nicht in Ordnung.
Wir haben leider noch nie so schlecht gegessen, wie in diesem Hotel. Fahren jedes Jahr nach Bulgarien und so etwas haben wir noch nie erlebt. (Wir hatten noch nie mit Magen-Darm zu kämpfen gehabt.) Das warme Essen ist generell KALT - wie aus dem Kühlschrank. Huhn, Hackfleisch und sonstiges Fleisch häufig noch roh. Sehr gefährlich. Wir hatten Kohlrouladen gegessen und danach waren wir alle mit Magen-Darm krank. Das Hackfleisch war nicht durch. Etliche Urlauber hatten nach dem Verzehr mit der Toilette zu kämpfen. Nur die Suppen waren immer heiß und die frisch gemachte Pizza. Brot war lecker. Die Salate waren nie angemacht. Wir können nicht nachvollziehen, wie die positiven Bewertungen mit dem Essen zustande kommen. ??? Das ist uns ein Rätsel??? - Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber das Essen ging leider gar nicht. Wir haben mit Urlaubern gesprochen, die jedes Jahr in dieses Hotel fahren und diese Urlauber waren alle erschrocken und verärgert über das Essen. Dieses Essen ist gefährlich und es macht das ganze Hotel kaputt. Nur aufgrund des Essens wurde eine negative Bewertung von uns abgegeben. Es ist sehr schade. Das neue Management sollte schnellstmöglich die Küche umstellen, da sonst garantiert bald keine Urlauber dort mehr Urlaub machen wollen.
Rezeption freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Servicepersonal an der Hauptbar sehr nett und zuvorkommend. Super Arbeit. Servicepersonal im Hauptrestaurant und in der Strandbar ist ausbaufähig. Zimmermädchen sollten sich doch mehr anstrengen, da es nicht einmal geschafft worden ist, die Zimmer zu wischen in 11 Tagen. Animationsteam sehr nett und aufmerksam.
Schönes Hotel, auch wenn es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Albena kann mit dem Sonnenstrand mithalten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 35 Minuten. Hotel etwas ablegen, aber super für Familien geeignet. Drei Pools und angrenzender Aquapark. Kleiner Minimarkt im Hotel. Zum Strand ca. 10 min. Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis - Fussball - Tennis - Animation - super Strand - tolle Angebote am Strand - Wirklich rund um toll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Svenja, wir danken Ihnen dafuer, dass Sie sich die Zeit fuer Ihre Bewertung genommen haben. Jedes Feedback hilft und ist fuer uns sehr wertvoll. Was Zimmersauberkeit betrifft, werden wir die Kritikpunkten mit dem dafuer zustaendigen Team besprechen. Die Anregung mit der Handtuecher/Pool, Strand/ - die sind nicht zum kaufen, sondern man benutzt sie und bezahlt dafuer 3 BGN/Tag. Wir haben aber fast mit Schrecken Ihre Anmerkung zum Thema Restaurantessen gelesen. Es tut uns sehr leid, dass die Gastronomie in unserem Haus , Ihrer Meinung nach, nur 1 Punkt verdient und so viel zu wuenschen uebrig lies. Leider erwaehnen Sie auch nicht, ob Sie gleich vor Ort versucht hatten mit uns /Rezeption, Restaurantleitung - F&B Manager, Maitre d'hotel, Chef Koch jeden Tag im Restaurant, General Manager jeden Abend im Restaurant, Guest Relations und Reiseleitung tagsueber zur Verfuegung/ Kontakt aufzunehmen, damit wir rechtzeitig reagieren konnten. Wir sind natuerlich nur Menschen und nicht unfehlbar, aber immer bereit unsere Leistungen und Kueche weiter zu verbessern, da uns die Gaestezufriedenheit sehr wichtig ist. Es gibt natuerlich viele Gaeste, die unsere Kueche/Gerichte okay finden und ueber Geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten; die bulgarische Kueche/Gerichte werden eben nicht so heiss serviert, wie z.B. in Deutschland. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht mal Bescheid gegeben haben, wir haetten Ihre Wuensche mehr als gerne nachgekommen. Uns dafuer jetzt nachtraeglich zu entschuldigen, ist fuer uns genauso unbefriedigend, wie fuer Sie. Wir werden uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine zweite Chance geben wuerden, Sie von Qualitaet unserer Kueche ueberzeugen zu koennen. Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relation