- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im K-Block (economy Zimmer) ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, ansonsten ist es in Ordnung. Die Zimmerreinigung dort war eine Katastrophe. Es war nicht alles furchtbar aber auch sehr weit weg von gut.
Die Zimmer ansich sind ok. Im Bad könnte man mal wieder was machen, ist halt etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren auf jeden Fall noch ok. Handtücher und Bettwäsche sind teilweise kaputt und fleckig. Wir haben ein economy Zimmer gebucht, vielleicht bekommt man dann ja die Sachen die kurz vorm wegschmeißen sind.
Das Essen war in Ordnung. Manche Speisen waren doch recht kalt und schmeckten etwas fade. Man hatte aber noch die Möglichkeit nachzuwürzen. Ich kann da allerdings nur für das Gemüse/ Salate sprechen. Fleisch, Fisch, Eier , etc haben wir dort nicht gegessen. Die Pizza allerdings war immer sehr lecker und auch der Nachtisch war Top! Auch das Eis an der Strandbar haben wir uns nicht genommen. Das Eis dort war schon nach relativ kurzer Zeit sehr flüssig und sah sehr unappetitlich aus. Sind die Kühltruhen dort überhaupt an? An einem Tag war an der einen Bar der Getränkeautomat defekt und an einem anderen Tag gab es dann Nachmittags in der Lobbybar keine 7up mehr, das habe ich so auch noch nicht erlebt. Auch das um 12:30Uhr beim Mittagsbuffet die Majonäse leer ist, schaut da vorher keiner mal rein???
Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Als ich mich z. B. beschwerte das wir einfach keine frischen Handtücher bekommen, wurde umgehend Kontakt zum Reinigungspersonal aufgenommen. Und 10 Minuten später hatten wir dann auch frische Handtücher. Auch als wir dem Manager sagten wie schlecht die Zimmerreinigung ist, wurde dort am anderen Tag tatsächlich richtig sauber gemacht. Das erste mal in 10 Tagen. Allerdings ernteten wir von der dort zuständigen Reinigungskraft ziemlich böse Blicke.
Der Transfer vom Flughafen hat ca 40 Minuten gedauert. Das Angebot mit dem Shuttlebus ist gut gemeint, wenn man allerdings vom Strand wieder ins Hotel möchte, ist der Bus oft maßlos überfüllt gewesen. Wir sind dann einfach immer gelaufen, das hat ca. 15 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man braucht, gut ausgestattet. Die Geräte im Fitnessraum haben ihre besten Tage auch lange hinter sich. Die Pools sind alle toll (mit kleinen Abstrichen) gewesen. Der Aquapark war gut gemacht und jeder hatte seine Lieblingsrutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sarah, wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttaeuscht sind. Dass, Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit unsere Rezeption, das Zimmer /an sich/, das Essen, Sport &Unterhaltung, Umgang mit Reklamationen positiv anmerken, freut uns, vielen Dank dafuer. Laut Ihrer Aussage hier, hat unser Team immer sofort reagiert, wenn Sie sich z.B. wegen Zimmerreinigung oder noch was beschwert haben und rasch alles wieder in Ordnung brachte. So verstehen wir nicht ganz, warum Sie uns negativ bewertet haben, oder ist das vielleicht, weil einmal Nachmittags 7Up an der Bar fehlte, oder die Majo nicht schnell genug wieder da war, oder das Eis an der Strandbar, /das Sie eigentlich nicht probiert haben!/ Ihrer Meinung nach, unappetitlich aussah? Wir entschuldigen uns dafuer und werden uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chanse geben wuerden. Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relation