- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und einen super Aquapark.Werden das Hotel leider nicht mehr besuchen schade.Das Hotel ist sehr überlaufen und es müsste das Personal besonders in der Küche besser geschult werden.
An der Zimmerreinigung muss dringend noch was getan werden,meist waren die Zimmer nach dem Betreten immer noch dreckig.Besonders ihm Bad und Schlafzimmer waren Haare und Sand noch am Boden.Die Betten wurden nicht schön hergerichtet da half leider auch kein Trinkgeld.
Das Essen ist eine Katastrophe und gleicht einer Kantine.Reinstes Chaos zu den Esseszeiten grosse Schlangen.Das Personal müsste ungedingt besser geschult werden .Es wurde nicht aufgefüllt teils alles fehlte.Es waren nicht genug Brötchen,kein Besteck.An der Pizzastation musste man sehr lange warten da immer nur eine Pizza gemacht wurde.Das Personal könnte ein bisschen mehr lächeln,besonders der Pizzabäcker und man würde sich mehr willkommen fühlen.Das Essen ist teils nicht durch.An der Grillstationen wurden die Sachen nicht richtig durch gegrillt besonders Hackfleisch.Habe den Grillmeister zweimal aufgefordert bitte darauf zu achten das die Sachen durch sind wegen Samonellengefahr
Das Personal muss besser geschult werden ausser an der Rezeption und der Bar die Damen und Herren waren immer sehr höflich.
Albena ist ein sehr ruhiger Ort.Der Strand ist 10 bis 20 Minuten zu Fuss zu erreichen,aber man kann auch per Shuttelbus dort hinfahren.Hilfreich wäre wenn man den Weg zur Bushaltestelle besser kennzeichnen würde bei so einem großen Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote sind gut.Es wird Boggia,Volleyball, Darts,Aquagymnastik und noch einige Sachen mehr angeboten.Es wäre aber gut wenn man es besser kennzeichnen würde wo die Kinderanimation immer stattfindet,das die ihm anderen Gebäude ist.Der Aquapark ist echt super und für Kinder der Renner
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es mag sein " Der Gast habe immer Recht", aber: anstatt diesen anonymen Weg zu waehlen, waere es schoen gewesen, in diesen 2 Wochen Aufenthalt Sie waeren mal persoenlich zu uns /General Manager, Guest Relation Manager, Rezeption 24 Stunden/ zugekommen, damit wir auch die Chance bekommen haetten, die Sache zu ueberpruefen, dazu auch Stellung nehmen koennen und versuchen, uns zu verbessern. So aber, koennen wir leider Ihre Bewertung und die Kritikpunkte nicht kommentieren. Wir wuenschen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen: Emi Petrova, Guest Relation