Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgesehen davon,dass das warme Essen ständig kalt war und die Speisen auch nicht besonders lecker waren, musste man auch noch sehr viel Geduld am Buffet aufbringen da es dort sehr eng und sehr voll war.Auch war man immer auf der Suche nach besteck oder Tassen,da diese anscheinend Mangelware im Hotel sind.Auch der Service beim Abräumen der Tische war hier gewöhnungsbedürftig um es gut auszudrücken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Zimmer mit Klimaanlage und zum Teil neu gestaltet in 2018 (im Haus neben dem Speisesaal).Teilweise dünstet noch der Teppich im Flur und in den Zimmern aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten nach dem Essen mehrfach Bauchschmerzen und unsere Söhne haben sich an zwei Tagen übergeben. Mehr muss man zum Essen hier nicht sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oberflächliche Reinigung der Zimmer. Haben zwei Wochen mit den gleichen Lacken geschlafen (hatten Sie markiert um die Sauberkeit nach unseren Bauchschmerzen zu überprüfen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in einem Waldgebiet und gleich neben dem Wasserpark.Etwa 900 Meter zum Strand .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der angrenzende Wasserpark ist für unsere Söhne das heiligt gewesen .Liegen waren dort zwar viele vorhanden,aber da der Aqua Park immer gut besucht war ,musste man immer lange eine freie Liege Suchen und auch die lautstarke Musik Beschallung im Park war für uns Erwachsene auch nicht so prickelnd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es mag sein " Der Gast habe immer Recht", aber: anstatt diesen anonymen Weg zu waehlen, waere es schoen gewesen, in diesen 2 Wochen Aufenthalt Sie waeren mal persoenlich zu uns /General Manager, Guest Relation Manager, Rezeption 24 Stunden/ zugekommen, damit wir auch die Chance bekommen haetten, die Sache zu ueberpruefen, dazu auch Stellung nehmen koennen und versuchen, uns zu verbessern. So aber, koennen wir leider Ihre Bewertung und die Kritikpunkte nicht kommentieren. Wir wuenschen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen: Emi Petrova, Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage