Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
25.10.2010: Aufgrund einer Beschwerde wurden 6 Bewertungen zum Zweck der Prüfung vorübergehend offline genommen.
KONTRA - Reine Geschmackssache !!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war Anfang Mai nicht voll ausgebucht, sondern alle diejenigen welche ein PRIMASOL- HOTEL am GOLDSTRAND gebucht hatten, wurden in dieses Hotel umgebucht! Da es am Goldstrand wirklich aussah als hätte man einen Kriegsfilm gedreht. Bezüglich Sitzmangel im Restaurant kann ich nur bedingt zustimmen, da das zweite 3 Tage später geöffnet wurde, das gleiche gilt auch für den Pool (der zweite wurde erst am 22.05.2004 fertig). Also wären die Umbuchungen nicht gewesen, wäre alles anders... Abgesehen von den Umbuchungen, was keiner der Hotelführung ahnen konnte: SEHR zu empfehlen -- wir haben für Oktober die Absicht wieder hinzufliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • keine Beanstandung ! Durch die Klimaanlage konnte man die Wärme und Kälte super regeln. Von Hellhörigkeit keine Spur, aber vielleicht liegt der Unterschied zwischen den Häusern!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lieblos hergerichtet und geschmacklich eine totale Katastrophe??? Das kann nicht sein, sorry aber in welchem Restaurant hat meine Vorschreiberin gegessen. Das man nicht alle Geschmäckern es recht machen kann ist logisch, aber wenn ich Mittags und Abends ein kalt/warmes Buffet habe in dem über Fisch und 3 Fleischsorten, 3-4 Gemüsesorten, Salz-, Brat-kartoffeln und Pommes, sowie wie eine große Auswahl an Salate und frischem Obst habe, dann weiß ich nicht was man noch verlangen kann. Das einzigste, was etwas zermascht war und nicht gerade köstlich aussah, waren die Torten; welche durch Rachgier regelrecht zerstört wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service kann ich mich nur anschliessen. Die Reinigung der Zimmer und der Tausch der Handtücher und Bettwäsche sucht seines gleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung des Hotels zum Strand ist wie Katalog beschrieben ca. 950 Meter entfernt (steile Wege).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zufriedenstellend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1